mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 252

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.06 Mogerator werden?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Byder

28 49,12%
  • Arche

7 12,28%
  • Leon der Profi

14 24,56%

5 8,77%
  • Nero

3 5,26%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, gab's nicht mal 'nen User, der mit seinen Posts (wegen eines Pokerturniers?) im Minusbereich lag, weshalb ihm lange, lange Zeit immer 0 Posts angezeigt wurden?

Du könntest sein Nachfolger werden.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Hey, gab's nicht mal 'nen User, der mit seinen Posts (wegen eines Pokerturniers?) im Minusbereich lag, weshalb ihm lange, lange Zeit immer 0 Posts angezeigt wurden?

Du könntest sein Nachfolger werden.
    Nö, das war Freierfall mit -10000. Weiß nicht mehr warum, aber es war sehr buggy.
    Ich habe dann wegen einer Wette mit Ran 2300 Post für ihn ersteigert, damit er seine ursprünglichen Postings zurückbekommt. Diese wurden erst mir gutgeschrieben, dann abgezogen, aber irgendwie nicht mehr an FF weitergereicht. Wenn du das liest, FF, die Admin schulden dir noch 2300 Posts!
    Leider hab ich mein Ziel verfehlt gehabt, Ran mit der Wette auch in den negativen Bereich zu bringen

An meinem Counter wird nicht rumgespielt, daher wirst Du das auch nie schaffen ~~ pff.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    inzwischen hats mal geklappt.
    Davor wurde es mal (zu Kingdomzeiten glaube ich) versucht und hat zu einem totalen Forenausfall und dem Aufspielen von wochenalten Backups geführt.

Ich würde diesmal sogar Byder wählen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.