Ich mag den Mantel. Pluspunkt für Byder.
Außerdem verdient er durch soviel Durchhaltevermögen trotz verlorener Wahlen endlich mal eine Chance.
Byder
Arche
Leon der Profi
Nero
Ich mag den Mantel. Pluspunkt für Byder.
Außerdem verdient er durch soviel Durchhaltevermögen trotz verlorener Wahlen endlich mal eine Chance.
Wenn man bei LEON, vier Buchstaben ändert, erhält man GEIL! DAS ist doch mal ein Argument!
@viddy sicher ist das abgeklärt, ich blödel mit byder jeden tag rum und hab ihn sogar nach erlaubnis gefragt
wir haben ungefähr diese gegenseitige abmachung bei der mogwahl.
http://www.youtube.com/watch?v=pvMuoq_bwRY
Geändert von Leon der Pofi (14.06.2009 um 20:52 Uhr)
dr. bye, like byebye![]()
Wenn man Byder in chinesische Lautumschrift transkribiert, bekommt man 白搭 (bái dā), und das bedeutet "nutzlos".
Wenn man Arche in chinesische Lautumschrift transkribiert, bekommt man 阿吃 (ā chī), und das bedeutet "ah, was zu essen".
Wenn man Leon in chinesische Lautumschrift transkribiert, bekommt man 離岸 (lí àn), und das bedeutet "verlassenes Ufer".
Wenn man Blank in chinesische Lautumschrift transkribiert bekommt man 不蘭科 (bù lán kē), und das bedeutet "nicht aus der Familie der Orchideen".
Wenn man Nero in chinesische Lautumschrift transkribiert, bekommt man 尼祿 (ní lù), und das bedeutet "glückliche buddhistische Nonne" und ist ebenfalls der Name des gleichnamigen römischen Kaisers in chinesischer Lautumschrift.
Was ihr daraus macht, ist eure Sache.
Dr. Bye > Lord Reifenpo
WIE GEIL IST DAS DENN BITTE? Lord Reifenpo?![]()
und das von jemanden, dessen avatar rückwerts "i´m a gay" heißt?!
(light yagami, wer death note nicht kennt)
Geändert von Leon der Pofi (14.06.2009 um 21:43 Uhr)
Huhu!
Ich wähle für Byder, ist mir als einziges Sympatisch.
Und ich mag Herd am Pferd <3 !!!
Gruß: Erzengel