Byder
Arche
Leon der Profi
Nero
Lol. Ist mir nie aufgefallem … ob das Absicht ist?
Wenn Du Deinen richtigen Namen umgeschrieben haben willst, mußt Du ihn mir geben. Dann kann ich sehen, was ich tun kann. Dann kann ich wahlweise auch richtige Zeichen für Namen verwenden. Oben habe ich for the lulz natürlich Zeichen benutzt, die 'ne Bedeutung haben statt denen, die nur phonetischen Charakter haben.
ja, bitte. wollte ich schon einmal wissen.
wäre eh auch in meinem profil gestanden, roman eberhart.
wenn jetzt witze vom harten eber kommen, die prallen schon lange ab
und wer meinen namen per anagramm missbraucht, ist arm
nur ein kleiner fehler, byder
der nahe fluss wird dich holen
nur ein kleines detail.... EIN DETAIL!
near = nate river = naher fluss laut entwickler, im übertragenen sinne. darum code near.
und seiner persönlichkeit nach zu urteilen passt das wortspiel auch
wir sollten aufhören hier zu spoilern. ob luxray die serie schon beendet hat? hehe
Geändert von Leon der Pofi (15.06.2009 um 13:17 Uhr)
羅曼·義巴哈德
luó màn · yì bā hā dé
Der Nachname war gar nicht so einfach. ^^
Bedeutung hat der Kram nicht wirklich, das sind größtenteils phonetische Zeichen. Aufgeschlüsselt wäre das erste ein gängiges Namenszeichen, das zweite heißt gutaussehend oder groß, das dritte ehrlich, das vierte ist der Name eines alten chinesischen Staates aber eigentlich auch nur ein phonetisches Zeichen, das fünfte bedeutet lachen und das sechste Moral oder Tugend.
haben eh nichts essentielles verraten.
@ranmaru dankeschön
ich bin weg für heute, guten abend
Bislang hat Byder die Nase vorn.
... Wo wir gerade dabei sind... Gibt's auch Menschen, die die Nase hinten haben? o_o"
I expect this election to be lame.
Ohne Mist. Bei der Aufstellung... Ich seh's schon kommen. Morgen Nachmittag wird's schon so aussehen, dass Byder der einzige ist, der noch ab und zu ein Bild postet, aber am Ende wird doch wieder nach Sympathie für Arche gestimmt und dann gibt selbst Byder auf und verliert mit gutem Rückstand (10 Stimmen?). :/
Ist doch eh immer das Selbe. ._."
Wenn ich trotz Wahlkampf verliere und jemand gewinnt, der hier eigentlich nur mal hallo gepostet hat, dann ist das QFRAT offiziell LAME.![]()
fixed