Zitat Zitat
Original geschrieben von wolframator [/i]
apropo hype ... warst du es nicht, der ein bild von kimahri aus einem FMV in der sig hatte mit der aufschrift "Das ultimative Spiel ?" ? mir kommts vor als wäre das ewig her.
Ja das war ich *g*

Zitat Zitat
ja, das video war lustig. es handelte sich übrigens definitiv um die calmlands und später kam auch noch der tempel in der nähe der calm lands vor, wo man mit der chocobo feder hinkommt und das chocoborennen gespielt wird. und tidus hatte schwarze haare, jaja ^^
das war damals auf der square millenium conference. neben dem gab es ja noch einen supergenialen trailer zu FFIX, den ich danach nie in voller qualität gefunden habe (war illegal von der leinwand bei der konferenz abgefilmt), was ich sehr bedauere, da es wundervoll zusammengeschnitten und mit einer kampfmusik aus FF8 unterlegt war. bis dahin gab es nur die cola werbung und sonst kein video zu FFIX, da hat man sich noch was bei den ganzen szenen gedacht ... und dann noch eines zu FFXI, welches im grunde noch weniger vom spiel zeigte als X und nur das prinzip mit teilweise einzelnen bildern deutlich machen sollte. diese bilder aber waren interessant. neben solchen, die wirklich wie eine schlacht im heutigen FFXI aussahen wurde z.b. auch eine stadt mit türmen und grünen kupferdächern gezeigt, wo auf einer art terasse mit eingängen ritter auf chocobos aufsaßen und darüber luftschiffe flogen. scheinbar wurde das nie verwirklicht, sah imho aber sehr interessant aus.
Kenne besagte Videos. Im Video zu FFX sah man ja auch noch wie sich im menü einer mit dem Play Online Server verbunden hatte. War ja so gedacht, dass man nach nem Bossbattle ein Random Item bekommt und es dann mit jemand anderen Tauschen kann. Hoffe dass sie so etwas (Kostenlos) für FF XII machen. Finde sowas äusserst interessant.
Das Video zu FF XI war aber echt nix was Ingamemässig presentiert wurde. Es war ja lediglich ein Artwork (oder ein Renderbild) Wo man auf dem schlachtfeld eben genau das gesehen hat. Was ich aber derb witzig fand war, dass es damals rpgfan zum saugen hatte und erst etwa 5-6 Monate später ersdt viele anderen Seiten hatten. *g* Really Starnge ^_~

Zitat Zitat
ich hoffe sie machen vorher trotzdem noch eine große präsentation, sonst funktioniert bei mir das mit der vorfreude nicht so richtig ...
Das hoffe ich auch, aber ich denke eher sie lassen es Stückchenweise rausfließen. *g* Ich fands damals so Hammergeil wie FF X gezeigt wurde auf der TGS. Die Grafik war einfach GENIAL. War ja immerhin ein riesensprung von FF IX (PSX) zu FF X (PS2). Und dann wurden häppchenweise die Vids auf Ruliweb gezeigt. Gingen teilweise 5 Minuten und es waren eigentlich nur Interviews mit Uematsu... und vielleicht 50 sekunden Ingame und FMV's aber die haben mich sowas von geil aufs Spiel gemacht, das war echt abartig. *g* Und ehrlich gesagt... in FFXII liegt meine Grafik Hoffunung der PS2. Vor allem was Texturen geht bin ich schon derbe gespannt.

btw... alter, immernoch wach oder wie? *g*