mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Leon der Pofi Gast
    ich glaube final fantasy XII wird was ganz großes.
    grafik wird geiler wie bei ffx und beim sound hängt sich unser lieblingskomponist hoffentlich gewaltig rein. wer weiß vielleicht schaffen sie es sogar an final fantasy VII heranzukommen oder sogar zu toppen ... naja wir werden sehen

lol könnt ihr euch noch an das spiel erinnern bei dem die story und auch screenshots bis zu letzt recht mager waren? devil may cry 2 und wir wissen auch warum aber da square sowieso so was nicht macht, brauchen wir keine angst darum haben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth18
    wer weiß vielleicht schaffen sie es sogar an final fantasy VII heranzukommen oder sogar zu toppen ... naja wir werden sehen
    naja, das habe ich auch bei Final Fantasy 8, 9 und 10 gedacht und langsam glaube ich nicht mehr dran -_^ hängt wohl nur von der persönlichen erfahrung ab. das erste gespielte final fantasy hat bei den meisten eine sonderstellung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth18

lol könnt ihr euch noch an das spiel erinnern bei dem die story und auch screenshots bis zu letzt recht mager waren? devil may cry 2 und wir wissen auch warum aber da square sowieso so was nicht macht, brauchen wir keine angst darum haben.
    Ich weiß ja nciht unter welchem Stein du gelebt hast aber DMC2 wurde mal abgesehen von der Story mit Videos, Screens und hastunichgesehen in die Stratosphäre gehypt.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat
    Ich weiß ja nciht unter welchem Stein du gelebt hast aber DMC2 wurde mal abgesehen von der Story mit Videos, Screens und hastunichgesehen in die Stratosphäre gehypt.

echt? hmm ich habe immer gedacht zur story wurde bis zu letzt nichts gesagt, weil capcom genau wußte das das game ne mieße story hat. naja mein fehler (aber das game selbst ist schon nett für zwischendurch)

ps. es war kein stein sondern ein abgekapseltes regierungsgebäude ohne tageslicht, strom und feste nahrung.