-
Neuling
@DWS
das Verzeichnis ist mir geläufig und es existiert auch. Dort sind die zip Archive der drei Mods die ich jetzt mit BAIN installiert habe. Mehr nicht. Bedeutet das jetzt das die Dateien der Mods während Oblivion läuft aus diesem verzeichnis genommen werden? Denn in Oblivion/data befinden sich die esp ja nicht.
Für die Screenshots finde ich keine Pfadangabe in der Oblivion.ini. Eine Suche nach den Dateien über alle Festplatten liefert kein Ergebnis. Wrye Bash zeigt sie aber im Reiter Screenshots an. Mit Rechtsklick kann ich sie dann auch über "Schloss öffnen" in IrfanView öffnen, welches dann behauptet der Screenshot befinde sich im Oblivion Hauptverzeichnis. Da ist aber nichts...
Nachtrag:
eine erneute Suche hats doch zu Tage gebbracht. Im Verzeichnis C
Users\Ralf\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\Bethesda Softworks\Oblivion befinden sich die Screenshots. Und im Unterordner Data auch die mit BAIN installierten esp, neben allen anderen händisch installierten welche ich ja auch in C
Program Files\Bethesda Softworks\Oblivion\Data finde. Jetzt fragt mich aber nicht wie das da hin kommt....
mfG Rasebie
Geändert von Rasebie (14.06.2009 um 12:41 Uhr)