Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vergessene Spielperlen (PC)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Favorit unter den Retrogames ist und bleibt MicroMachines Ich glaub kein anderes Game hat mich zu früheren Zeiten mehr eingenommen. Die Steuerung ist einfach und die Comicaufmachung steigert den Funfaktor nochmals.

Ein Spiel, das zwar weniger einfach zu spielen ist/war und auch heute noch meiner Meinung nach das schwerste aus der C&C-Reihe ist, wäre Command&Conquer Teil 1: Der Tiberiumkonflikt. Aber trotz relativ hohem Schwierigkeitsgrad macht es immernoch wahnsinnig Spaß

Auch viele Stunden Spielspaß hat mir Worms Armageddon beschert. Die Aufmachung ist top und es ist recht einfach von der Steuerung her... naja, die KI ist teilweise etwas überpowert, aber sonst kann man über das Spiel wirklich nicht meckern ^^

Ich kann auf jeden Fall für Point'n'Click-Fans "Day of the Tentakle", "Indiana Jones: Fate of Atlantis" und ganz besonders die Talkie-Version von "Beneath a Steel Sky" empfehlen. Sind auch allesamt als legalen Download zu finden.

Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
    Sind auch allesamt als legalen Download zu finden.
    Bei dott und indy wäre mir das neu...

Zitat Zitat von WoOdY49 Beitrag anzeigen
    Bei dott und indy wäre mir das neu...
    ... ich meine die legal geladen zu haben, kann sein das es nicht so legal war wie ich dachte, ich will nicht drauf schwören. Ist auch schon ne Weile her, deshalb kann ich keine Links geben...