Puh...
Nunja, ich denke in der "page_header.php" gehört das Bannerscript nicht rein, wie ich das sehe ist jene Datei nur eine Ansammlung von Funktionen auf die sich die anderen Scripte beziehen können.
Theoretisch gehört das Bannerscript in die Templatedatei "overall_header.tpl".
Problem dabei: Ich denke nicht das dein Server auch .tpl-Dateien parsed.
Einzige Lösung die mir jetzt spontan einfällt wäre das Bannerscript per Inline-Frame in die "overall_header.tpl" einzubauen.
Bastel also eine .php-Datei mit deinem Bannerscript darin und bau diese Datei per iframe-Tag in das o.g. Template ein:
Andere Lösung kenn ich grad nicht da ich 1. nicht mit dem phpBB vertraut bin und 2. das Dingen nicht auf meinem Server installieren möchte nur um mich besser damit auszukennen.
Den Grund für den PHP-Error in Zeile 82 konnte ich übrigens nicht auf die Schnelle ausfindig machen, wenn du den Fehler nicht selbst findest, schnapp dir einfach wieder die original "page_header.php" und ersetz die alte fehlerhafte durch sie.
Nur um noch sicher zu gehen:
Der Inhalt der .php-Datei mit dem Bannerscript die du per iframe einbaust müsste so lauten:
ausgegangen davon das jene Datei im selben Ordner wie die sponsor.txt liegen wird.