Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: Der "Grosse" Programmierthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehrlich gesagt hab ich net so genau drüber nachgedacht, wie du raiel, und hab halt nur dir groben Fehler korrigiert, weil ich in letzter Zeit einfach wenig Zeit hab (cooler Satz ). allerdings muss ich sagen da ich deinen code auch n biddel komisch finde, aber wahrscheinlich sollte ich ihn mir einfach mal nüchtern anschauen .

verdammt ich hasse solche miniunteralkoholeinflusshalbwegssinnlos posts, aber ich musst es mal sagen (vielleicht kommt noch ein sinnvoller edit dazu)

-edit-
    mkay, mit halbeingeschalteter Großhirnrinde (ich bin grad erst aufgestanden) sieht das ganze doch ganz anders aus und siehe da man versteht auch raiels code .
    Davon abgesehen das man Kommentare in Delphie mit {} schreibt hab ich eigentlich auch nichts zu meckern und da dies ein post ist und keine unit ist das ja auch egal. Also hab ich im Endeffekt nichts zu meckern und kann nur noch sagen
    bdw. du rückst irgendwie komisch ein (war wahrscheinlich mein Prob gestern oder vielleicht doch was anderes )

-edit2-
    da wir mit raiel anscheinend jemand mit programmiererwissen hinzubekommen haben stell ich doch direkt mal wieder meine Frage, also was bedeutet diese Meldung ? :

Zugriffsverletzung bei Adresse 0040380D in Modul ‚Gebrem.exe’. Lesen von Adresse FFFFFFF7.

bdw. ma ein dickes an dich

Geändert von Ahasver (20.07.2003 um 14:13 Uhr)