Das meinte ich nich.^^
Ich komme gar nicht auf die Druckplatte drauf, weil sich die Tore nicht öffnen
Wenn ich den Stein aktivieren passiert einfach nichts
Das meinte ich nich.^^
Ich komme gar nicht auf die Druckplatte drauf, weil sich die Tore nicht öffnen
Wenn ich den Stein aktivieren passiert einfach nichts
Gehe durch die Tür rechts in der Halle im oberen Bereich(vom Eingang gesehen) dort gibt es einen Schalter, der den Zugang zu einem weiteren Bereich erlaubt und in diesem Bereich befindet sich ein Schalter, der die Steinsäulen wegräumt.
Hallo ich habe ein schwerwiegendes problem mit der letzten quest ich habe ausversehen einen mönch angesprochen und musste dann fliehen und habe mich verhaften lassen weil ein Freund es mir geraten hatte und habe dann auch noch gespeichert(schnell) nun geht die quest aber nicht mehr weiter.Was soll ich tun?
was genau steht denn im journal (tagebuch)? kannst du nicht einen automatischen oder sonstigen spielstand laden? versuch mal, den betreffenden auftraggeber nochmal zu kontaktieren bzw. den ort nochmal aufzusuchen.
ach ja: willkommen im forum!19:1. was ist mit zacki los?
--
Geh in den Ordner
CDokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\My Games\Oblivion\Saves
dort benennst du die
quicksave.bak
in
quicksave.ess um.
Wenn du dann lädst, hast du deinen vorherigen (also bevor du verhaftet wurdest) Schnell-Speicherstand.
Mit deinem letzten autosave würde es genauso funktionieren.
Edit: die bestehenden .bak-Dateien natürlich am Besten erst in einen anderen Ordner verschieben und wenn es funktioniert hat, erst löschen.
Edit2:Habe in einem Anfall geistiger Umnachtung die Datei-Endungen verdreht, jetzt steht es aber richtig da.
So ich habe alles so gemacht und nun habe ich keine Spielstände mehr.