mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Zigaretten stinken!
    ....


    Aber Zigarren sind episch. Einfach nur guter Geschmack! *_*.
    Gehört für mich zum unregelmäßig stattfindenden Stammtisch mit Kumpels einfach dazu. Zu viert, zu fünft rumsitzen und sich die Zeit vertreiben irgendwie, seien es Gespräche, Rituale oder Spiele, und genüsslich dabei ne schicke Zigarre konsumieren.*_*

  2. #22
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Zigaretten stinken!
    ....
    Ich habe mich heute bei der Uni in die Raucherecke gestellt und die ganze Zeit am Abdunst geschnüffelt.

  3. #23
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Dann bin ich als Gelegenheitsraucher ein Demi-Gott oder sowas?
    Ich rauche manchmal wenn ich angetrunken bin und wenn ich man mir eine anbietet. Das heisst Alkohol ist mein Kryptonit.

  4. #24
    OMG! Ich habe das Rätsel um meine Sinnschärfung nun gelöst:

    Ich werde nicht Supermann, ICH WERDE ZU HULK!!!


  5. #25
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    OMG! Ich habe das Rätsel um meine Sinnschärfung nun gelöst:

    Ich werde nicht Supermann, ICH WERDE ZU HULK!!!

    Erstaunlich Originalgetreu

  6. #26
    Wow, das finde ich klasse Marc. Immer weiter so.

    Zum Thema rauchen kann ich selber auch nur sagen, dass ich es noch nie probiert habe und es auch nie machen werde. Zu sehr geschädigt durch den Zigarettenkonsum meines Vaters. Bekomme wirklich ziemliche Atemnot, wenn jemand in meiner Nähe unbedingt rauchen muss. Die Freunde, die von mir rauchen, sind daher glücklicherweise etwas vorsichtig, mich nicht direkt damit zu verpesten.

  7. #27
    Könnt ihr zum Nichtrauchen bitte rausgehen?

  8. #28
    Musstest du das 1:1 aus einer StudiVZ Gruppe kopieren?

  9. #29
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Musstest du das 1:1 aus einer StudiVZ Gruppe kopieren?
    Macht doch jeder:


    Blöd sind Studi-Zitate nur, wenn man — wie mal ein Kumpel von mir — mit der Gründerin der "Allen Männern den Schwanz abhacken"-Gruppe flirten will

  10. #30
    Der Grund, warum ich im MMX grundsätzlich Adblock abschalte:

    Made my day

  11. #31
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Musstest du das 1:1 aus einer StudiVZ Gruppe kopieren?
    War halt passend aber ich glaub den Spruch kannte man auch vorher schon

  12. #32
    Ein bis zwei Schachteln im Monat. Die paar Euro dafür kriege ich locker aufgetrieben und es ist in so einem Verhältniskonsum auch nicht wirklich "teuer".
    Schlimm finde ich immer Nichtraucher die sich wie Hardcore-Feministinnen benehmen. Es macht einfach Spaß..?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

  13. #33
    StudiVZ, SchuelerVz, MeinVz usw etc Facebook und Twitterkram-Sprüche sind sowieso zu 109% aller Fälle alte Füße und schon Lucky Luke bekannt gewesen.

  14. #34
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    StudiVZ, SchuelerVz, MeinVz usw etc Facebook und Twitterkram-Sprüche sind sowieso zu 109% aller Fälle alte Füße und schon Lucky Luke bekannt gewesen.
    Ich weiß nicht, einige von den Sprüchen sind wirklich gut ^^
    Vllt werd ich demnächst mal einen Thread in der Richtung aufmachen ^^

  15. #35
    Zitat Zitat
    Ich weiß nicht, einige von den Sprüchen sind wirklich gut ^^
    Aber auch schon bekannt seid Siegfried den Drachen erschlug.

  16. #36
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Aber auch schon bekannt seid Siegfried den Drachen erschlug.
    Total Fail at Klugscheißing!

  17. #37
    Als Sigfreidur den Drachen erschlugen hatt, ward nicht ans rechte schreiben zu denkün!

  18. #38
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Nach drei Wochen sind die Rezeptoren im Gehirn, die für die Aufnahme zuständig sind, zurückgebildet. Damit verschwindet auch die geistige Abhängigkeit zum größten Teil ~~ was übrig bleibt ist die Gewohnheit.
    Ich muss gestehen, dass ich am Donnerstag (nach exakt drei Wochen Nichtrauchens) ein paar Zigaretten geraucht hatte. Ich war einfach zu betrunken, um mich noch beherrschen zu können. Also wurde ich wieder an den Anfang geworfen und bin jetzt rauchfrei seit vier Tagen. :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •