mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Rauchen suckt doch.

Mal ehrlich, was hat man denn davon, außer weniger in den Taschen und mehr in der Lunge?

Meine Mutter hat nach knapp 40 Jahren aufgehört und raucht schon über ein halbes Jahr nicht mehr. Dann wirst du das in deinen jungen Jahren sicher schaffen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Ich hab btw auch noch nie geraucht und werde es auch nie tun. Dafür habe ich zu wenig Geld und, selbst wenn nicht, ich wüsste es auch für weit Besseres auszugeben als für Tabakwaren. Srsly.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich hab btw auch noch nie geraucht und werde es auch nie tun. Dafür habe ich zu wenig Geld und, selbst wenn nicht, ich wüsste es auch für weit Besseres auszugeben als für Tabakwaren.
    Das unterstreiche ich.
    Hatte ebenfalls nie das Bedürfnis, mit dem Rauchen zu beginnen, da ich mir Obiges auf lange Sicht auch immer vorgehalten habe. Auf den kleinen, kommunikativen Gruppenvorteil, der mir von Rauchern häufig als Begründung angegeben wird, kann ich auch ganz gut verzichten. (Außerdem habe ich jetzt schon genug pseudo-sinnlose, geldfressende Hobbies. ^_~)

Viel Erfolg weiterhin.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, was hat man denn davon, außer weniger in den Taschen und mehr in der Lunge?
    Wertanlage. In der post-Ölzeit werden verteerte Raucherlungen ein hochbewertetes Gut in der Straßenbauindustrie sein.

Ja, Pflastersteine mal anders.

Zigaretten stinken!
    ....

Aber Zigarren sind episch. Einfach nur guter Geschmack! *_*.
    Gehört für mich zum unregelmäßig stattfindenden Stammtisch mit Kumpels einfach dazu. Zu viert, zu fünft rumsitzen und sich die Zeit vertreiben irgendwie, seien es Gespräche, Rituale oder Spiele, und genüsslich dabei ne schicke Zigarre konsumieren.*_*

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Zigaretten stinken!
    ....
    Ich habe mich heute bei der Uni in die Raucherecke gestellt und die ganze Zeit am Abdunst geschnüffelt.

Ein bis zwei Schachteln im Monat. Die paar Euro dafür kriege ich locker aufgetrieben und es ist in so einem Verhältniskonsum auch nicht wirklich "teuer".
    Schlimm finde ich immer Nichtraucher die sich wie Hardcore-Feministinnen benehmen. Es macht einfach Spaß..?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

StudiVZ, SchuelerVz, MeinVz usw etc Facebook und Twitterkram-Sprüche sind sowieso zu 109% aller Fälle alte Füße und schon Lucky Luke bekannt gewesen.

StudiVZ, SchuelerVz, MeinVz usw etc Facebook und Twitterkram-Sprüche sind sowieso zu 109% aller Fälle alte Füße und schon Lucky Luke bekannt gewesen.
    Ich weiß nicht, einige von den Sprüchen sind wirklich gut ^^
    Vllt werd ich demnächst mal einen Thread in der Richtung aufmachen ^^

Zitat Zitat
    Ich weiß nicht, einige von den Sprüchen sind wirklich gut ^^
    Aber auch schon bekannt seid Siegfried den Drachen erschlug.

Aber auch schon bekannt seid Siegfried den Drachen erschlug.
    Total Fail at Klugscheißing!

Als Sigfreidur den Drachen erschlugen hatt, ward nicht ans rechte schreiben zu denkün!