mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Rauchen hat für mich keine besonderen Vorteile, weswegen ich damit nie angefangen habe
    nton:

"Nichts entspannt nach einem harten Tag des Rindertötens mehr als der Geschmack von dreckigem Ruß."

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    nton:
    Ich verstehe deinen Einwand, aber es ist wirklich so. Warum soll ich meine Gesundheit für etwas riskieren, was mir nichts bringt?

Dann bin ich als Gelegenheitsraucher ein Demi-Gott oder sowas?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Dann bin ich als Gelegenheitsraucher ein Demi-Gott oder sowas?
    Ich rauche manchmal wenn ich angetrunken bin und wenn ich man mir eine anbietet. Das heisst Alkohol ist mein Kryptonit.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deinen Einwand, aber es ist wirklich so. Warum soll ich meine Gesundheit für etwas riskieren, was mir nichts bringt?

Naja, ich will dich ja auch keinesfalls zum Rauchen bringen oder so, aber Rauchen ist halt nicht nur scheiße.

Booya! So lange ohne Zigarette, dass ich schon garnicht mehr nachrechnen kann, wie lange es genau ist.
    Ich glaube den ersten Punkt habe ich überschritten.

Rauchen fetzt und steigert das Ansehen in der Gruppe!

Gut das mir die Gruppe scheißegal ist ....hab aber trotzdem immer ein Feuerzeug dabei

Aber gut, jetzt hast mehr Geld für Alkohol ^^, ein Kumpel hat mal nachgerechnet wieviel mehr Bier er pro Tag trinken könnte wenn er mit Rauchen aufhört War eine ordentliche Menge

Wobei....mit dem ganzen Alkohol kannste wirklich Superman werden....wie empirisch belegt sind betrunkene Menschen nahezu unkaputtbar
    Geändert von haebman (14.06.2009 um 13:08 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Wobei....mit dem ganzen Alkohol kannste wirklich Superman werden....wie empirisch belegt sind betrunkene Menschen nahezu unkaputtbar
    was leider nicht für die umwelt zutrifft...

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Booya! So lange ohne Zigarette, dass ich schon garnicht mehr nachrechnen kann, wie lange es genau ist.
    Ich glaube den ersten Punkt habe ich überschritten.
    Die klassischen Punkte sind drei Tage, drei Wochen, drei Monate. Und dann noch 7 Jahre …

Nach drei Tagen geht, falls vorhanden, die körperliche Abhängigkeit weg. Trifft aber nur auf relativ starke Raucher zu, weil der Körper in der Zeit die Restbestände Nikotin, die noch drin sind, abgebaut hat.
    Nach drei Wochen sind die Rezeptoren im Gehirn, die für die Aufnahme zuständig sind, zurückgebildet. Damit verschwindet auch die geistige Abhängigkeit zum größten Teil ~~ was übrig bleibt ist die Gewohnheit.
    Nach drei Monaten sind sind die anderen Rezeptoren, die durch die Aufnahme von Nikotin abgebaut wurden, wieder vollständig aufgebaut. D.h. Deine Sinne sind wieder voll funktionstüchtig.

Und nach 7 Jahren ist das ganze Teer aus der Lunge abgebaut und Du bist wieder fit wie'n ewiger Nichtraucher.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Nach drei Wochen sind die Rezeptoren im Gehirn, die für die Aufnahme zuständig sind, zurückgebildet. Damit verschwindet auch die geistige Abhängigkeit zum größten Teil ~~ was übrig bleibt ist die Gewohnheit.
    Ich muss gestehen, dass ich am Donnerstag (nach exakt drei Wochen Nichtrauchens) ein paar Zigaretten geraucht hatte. Ich war einfach zu betrunken, um mich noch beherrschen zu können. Also wurde ich wieder an den Anfang geworfen und bin jetzt rauchfrei seit vier Tagen. :/