Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Truhen Mesh verschwunden und bgBalancingDVoptionalFCOMAdditions Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hallo Dargon,

    die Datei ist auch von PES, hier ein Bild, die blau umrandeten sind die Dateien, die funktionieren. Von oben, der 1.34 Patch und die 1.33 Vollversion.


  2. #2
    Suzie Q, ist das Problem mit der exe nur bei Vista-Spielern aufgetaucht? Da funktioniert er nicht zuverlässig (s.Inst-Anleitung zur sicheren Vorgehensweise). Oder auch bei Leuten mit XP? Daß es da Probleme gibt, wäre mir dann neu.
    Vielleicht sollte man dann vorsichtshalber ganz von der Benutzung der exe abraten, was meinst du? (Ich selbst habe den exe-Installer auch nie benutzt, aber für viele ist er handlicher.)

  3. #3
    Hallo Salimbene,

    das ist eine gute Frage. Ich werde die User mal fragen, welches Betriebssystem sie haben und dich dann informieren.

    Ich denke aber, dass man auf die Benutzung der exe-Version grundsätzlich verzichten sollte.

    In der "normalen" Version ist ein omod conversion data Verzeichnis dabei, für diejenigen, die den OBMM benutzen.
    Bei der Benutzung von Bain habe ich auch keine Probleme gehabt.

  4. #4
    Hi !

    Ich habe auch Vista. Nur gehe ich, da ich nur Sound, meshes und Textures brauche, anders vor.
    Ich erstelle einen Ordner Test und lasse OOO dorthin installieren.
    Der Installer spinnt nur, wenn das Installationsverzeichnis, CProgramme\.... ist. In dem Ordner Programme hat Vista Eigene Regeln. (zum Beispiel wenn etwas überschrieben werden soll, per Hand geht das, per Installer nicht, da wird übersprungen)

  5. #5
    Nun... ich habe XP aber der Installer scheint trotzdem nicht zu funktionieren... merke ich mir fürs nächste Mal... allerdings ist das Einzige was im Moment zu fehlen scheint die Meshes und Texturen für die Seelensteine... da ich ein relativ langsames Internet habe und es immer ziemlich lange dauert bis ich etwas so großes wie OOO runtergeladen habe... kann mir nicht wieder jemand die nötigen Meshes und Texturen hochladen? Mit den Container-Texturen und Meshes die mir Lady Rowena geschickt hat, hat es auch einwandfrei funktioniert... Falls noch weitere Sachen fehlen sollten werde ich mir die 7.zip Datei runterladen... aber könnt ihr mir noch dieses eine mal die Dateien schicken? ^^"

  6. #6
    Dargon, jetzt weiß ich zumindest schon mal, warum bei dir bgBalancingDVOptionalFCOMAdditions nicht funktioniert. Dazu brauchst du leider Shivering Isle.

  7. #7
    ok das würde es erklären... aber sollte das nicht auch ins Readme geschrieben werden? xD

    ... kann mir denn jetzt jemand die fehlenden Dateien hochladen *quängel*

  8. #8
    Hi !

    Hier sind Deine Seelensteine.

    http://rapidshare.com/files/244947198/Data.rar.html

    Wenn jetzt noch was fehlen sollte, solltest Du Dir eine Neue Version von OOO runterladen oder eine Fehlerfreie.

  9. #9
    Da noch einige weitere Meshes und Texturen gefehlt haben, habe ich mir OOO nochmal runtergeladen... jetzt ist alles in Ordnung ^^


    was bgBalancingDVOptionalFCOMAdditions angeht: Mittlerweile besitze ich sogar SI aber das Problem tritt seltsamerweise trotzdem auf... woran könnte es jetzt liegen?

  10. #10
    Starte mal Wrye Bash.
    Welche Farbe hat die Esp bgBalancingDVOptionalFCOM ?

  11. #11
    Sowohl die Schrift als auch das Kästchen sind Grün^^" also um zu spielen muss ich sie immer vom Bashed Patch ausschließen.

  12. #12
    Dann solltest Du auch beim Rebuild Patch einen Hacken bei Merge Esp und einen bei NPC Faces machen, danach kannst Du diese Esp deaktivieren. Es ist dann alles im Bashed Patch enthalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •