Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
Hey Leute, ich hab da ne Frage zu den Funeral Bouquets.
Zuerst einmal: Wofür brauch ich die?

Dann, wo kann ich die Zutaten finden und zu guter Letzt wie kann man die benutzen, weil ich hab gelesen wenn ich Crowes Ending bekommen will brauch ich son Teil.

Ich blick mich bei dem Game sowieso nicht mehr durch...werds nach dem Durchspielen weglegen und auf die 1000/1000 in ToV gehen, weil Star Ocean verwirrt mich... bin ne Niete im Farmen und Synthen und das kotzt mich an
Die brauchst du für die letzten PA's - ich glaube aber für die Endsequenz brauchst nur einen (den solltest du auch schon irgendwie haben), den musst du so ziemlich am Ende von Nox ablegen. Die legt man an bestimmte Stellen, wo den Opfern im Spiel gedankt wird. Die anderen erhöhen glaube nur die Zuneigung der Chars.

Dendrobium gibts auf Roak, Havesting, Tropp Region, die Schleifen zu kaufen auf EN II und die blauen!!! Rosen auf EN II Harvesting im Sanktorium.

Sind dann auf dem Feld mit "!" gekennzeichnet. Ich hab sie jetzt nicht nochmal gemacht.

Der Rest ist auch nicht so schwer. Du hast Listen, wo du siehst, was gesammelt wurde. (Waffen, Aufträge, Schiffe, Monster, etc.). Hab aber auch nicht alles in der Itemcreation gemacht, nur das wichtigste.

@Steve:
Den Wandering hab ich selber noch nicht gemacht, aber ich denke, dass man im WD besser Leveln kann. Die 255 wirst du mehr für die EQ brauchen, wenn du die in Universe oder Chaos umlegen willst. Kann dir leider nicht mehr Info geben.

Gruß