mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach du Schande - wenn ich mir das hier so durchlese... da habe ich noch ein wenig vor mir. Bin jetzt dabei die Sterne im COTSS zu sammeln, damit ich dort den Boss erlegen kann. Muss danach wohl fleissig craften und synthen... und EXP farmen. Der WD scheint ja nicht mal eben so zu machen zu sein. *g*
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Ach du Schande - wenn ich mir das hier so durchlese... da habe ich noch ein wenig vor mir. Bin jetzt dabei die Sterne im COTSS zu sammeln, damit ich dort den Boss erlegen kann. Muss danach wohl fleissig craften und synthen... und EXP farmen. Der WD scheint ja nicht mal eben so zu machen zu sein. *g*
    Fü den WD brauchst du Zeit, da man nicht mehr speichern kann. Du kannst aber von jeden Flur wieder zurück.
    Geändert von Dantares (10.07.2009 um 18:41 Uhr)

Das ist schonmal was wert. Kann man da gut leveln ? Oder geht das im 7S besser ? Und sollte man wirklich lvl. 200, bzw. 255 haben um den ganzen Dungeon zu schaffen ? Habe gerade mal 150 mit allen.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Das ist schonmal was wert. Kann man da gut leveln ? Oder geht das im 7S besser ? Und sollte man wirklich lvl. 200, bzw. 255 haben um den ganzen Dungeon zu schaffen ? Habe gerade mal 150 mit allen.
    Du kannst innerhalb von einer halben Stunde deine ganzen Charaktere auf LV 255 bringen.

Steht doch alles auf Seite 1

Ich kann dir nur empfehlen mit LV255 in den WD zu gehen. Sicher ist sicher.
    Meine Videospielsammlung

Jetzt hab ich mal ne Frage dazu:

Der Occarina Skill holt immer wieder Feinde in die Terretorien, ohne, dass ich sie verlassen und neu aufsuchen muss? Das wäre ja nicht schlecht...

Die Trophäen sind nicht allzuschwer zu bekommen:

Einige sind ja auch aufgedeckt, wo man nur kucken muss, was man jetzt noch machen muss. Skills wie Provokation können da noch hilfreicher sein.

Gruß

So ich versuch mich gerade mal an Rüstungen, damit ich gegen Ashley auch mal ne Chance habe.

Wie ist dasnn mit Nullify Damage XX % ist das kumulativ ... kann ich mir nicht vorstellen, 4 mal in der Rüstung und dann 100%?
    Wie ist das wenn ich X % auf der Rüstung und Y % auf einem Acessory habe?

Wie bekomme ich eigentlich +1 hit chance (oder so ähnlich, was man auf alle Fälle für Clay Farming braucht??)

Zitat Zitat von Valfaris Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich eigentlich +1 hit chance (oder so ähnlich, was man auf alle Fälle für Clay Farming braucht??)
    Slayer Bangles.

Für die Rüstung würde ich nur 4 mal 20% DEF synthen. Damit hatte ich keine Probleme mehr mit Ashley

Dann halt noch Neck und Wrist Zubehör mit ATK +5%, ATK +12%, DEF +12%. So sah meine Rüstung aus.

Als Waffe hatte jeder ne Laser Weapon mit Critical Up, ATK+18%, ATK+18%, ATK+18%. Die restlichen 15 freien synth Slots wurden Ashley Jewels aufgefüllt.
    Meine Videospielsammlung

Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...