mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist bei mir auch so. Hatte das vor paar Tagen bemerkt, als ich alle freien Slots synthen wollte. Funzt nur bei Waffen adäquat. Für Acc gibt es sicher noch einen anderen Trick.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Ich habs jetzt mal probiert, derselbe Effekt. Aber ist euch schonmal aufgefallen, dass man nur bis zu 4 Faktoren bekommt? Ich hatte es mit dem Weisheitsarmreif gemacht. Dort waren die Faktoren:
    +4 INT
    Wiederbelebung
    30% Giftschutz
    30% Giftschutz

Es müsste theoretisch bei etwas gehen, was noch keine Faktoren besitzt.

Ich spoiler mal, was im Buch steht:

Hab es aber jetzt noch nicht ausprobiert.

Viel Erfolg

Ich meine ich hatte es damals mit einem Acc probiert, das noch rein war. Trotzdem der selbe Effekt: 30% Giftschutz.

Bin jetzt auf Ebene 7 in der COTSS. Diese ätzenden Metallabschaum-Gegner haben mir sicher 'ne halbe Mille FOL geklaut, ohne das ich es groß bemerkt habe.

Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Ich meine ich hatte es damals mit einem Acc probiert, das noch rein war. Trotzdem der selbe Effekt: 30% Giftschutz.

Bin jetzt auf Ebene 7 in der COTSS. Diese ätzenden Metallabschaum-Gegner haben mir sicher 'ne halbe Mille FOL geklaut, ohne das ich es groß bemerkt habe.
    Diese ganz Art der Viecher klaut Kohle, da musste gewaltig aufpassen. Was nicht schlecht ist, wenn du Fol-Bonus hast, und die Klauen die Geld, bekommst du es mit "Zinsen" zurück

Du siehst es, wenn an deinem Char rot [Zahl] Fol steht.

Ich hab kein reines Acc...

Ja, das die Dinger Geld klauen wusste ich schon vorher, durch die anderen Zwerge. Da waren das aber nur Peanuts, von wegen 2-3000 FOL. Mehr nicht. Nur diese da holen mal eben zwischen 50-100 Tausend aus der Tasche... LOL
    Und wenn man so vertieft ist einen anderen Gegner zu plätten, lassen sich die KI-Kameraden auch gerne mal beklauen...

Kein reines Acc ? Wie kommts ? Muss mal nachsehen welches ich habe. Wird aber heute nichts mehr.

Ja, das die Dinger Geld klauen wusste ich schon vorher, durch die anderen Zwerge. Da waren das aber nur Peanuts, von wegen 2-3000 FOL. Mehr nicht. Nur diese da holen mal eben zwischen 50-100 Tausend aus der Tasche... LOL
    Und wenn man so vertieft ist einen anderen Gegner zu plätten, lassen sich die KI-Kameraden auch gerne mal beklauen...

Kein reines Acc ? Wie kommts ? Muss mal nachsehen welches ich habe. Wird aber heute nichts mehr.
    Hast du recht gut gelevelt? Bei mir so ab LV 150 entkommen die nicht mehr ao einfach. Vielleicht solltest du die mit Arumat seinen Techs etwas in Schach halten. Solange du die attackierst, können die nicht abhauen. Ich dachte, die beklauen nur den steuernden Char...

Ich spiele auch heute nicht mehr *lol*

Reines Zubehör mit 4 freien Slots gibt es doch gar nicht.

Hab jetzt 5 Charaktere auf LV 255. Brauche halt nur noch ein bisschen Geld, die Waffen mit jeweils 4 Slots 40% FOL hab ich schon.

Fehlt nur noch das Zubehör :/
    Meine Videospielsammlung

Nicht ? Ich hoffe ich habe mich nicht verguckt. O_o

@Dantares:
    Nee, die beklauen alle auf dem Feld. Ich habe jetz Level 145 mit jedem und auch paar von denen besiegt. Aber die nerven doch, dank ihrer Abwehr.

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Reines Zubehör mit 4 freien Slots gibt es doch gar nicht.

Hab jetzt 5 Charaktere auf LV 255. Brauche halt nur noch ein bisschen Geld, die Waffen mit jeweils 4 Slots 40% FOL hab ich schon.

Fehlt nur noch das Zubehör :/
    Hab jetzt einfach Mille Feuille "roh" auf das Zubehör und die Bangles gesyntht. Damit hat man zwar nur 2 * 30% FOL Faktoren, aber damit geht das Fol Farmen auch ziemlich flott (nach einer halben Stunden 50'000'000 ^^). Jetzt geht es endlich in den Wandering Dungeon.
    Meine Videospielsammlung

Warum seid ihr eigentlich so scharf auf die FOL ? Braucht man die unbedingt für den WD, oder wieso ?

Warum seid ihr eigentlich so scharf auf die FOL ? Braucht man die unbedingt für den WD, oder wieso ?
    In dem Dungeon wartet Santa's Shop auf einen, der beste Waffenhändler im Spiel. Da kostet eine Waffe um die 2,5 Mio. ABER

Außerdem braucht man die Waffen für das 100% Weapon Achievement.

Kämpfe mich gerade noch durch den WD.

-EDIT-

YES!!!!!!

Ethereal Queen weggebasht!

Richtig harter Kampf. Diese Supernova Attacke war richtig böse. Gut das noch ein Charakter in einer Ecke am heilen war, der hat überlebt^^
    Geändert von StarOceanFan (10.07.2009 um 14:40 Uhr)
    Meine Videospielsammlung

Wenn du "Perfect Laser Equipments" sowie "Perfect tri-Emblums" machen willst, brauchst du ca. 50 tri-Emblems um die Equips/Accs mit tri-Emblems vollzusynthen.... (man spricht auch von "in tri-Emblems tränken". )

Und wenn ich mich recht entsinne kostet ein tri-Emblem an die 2 Millionen Fol... und da Santa im WD zufallsgeneriert ab Stockwerk 7 auftaucht, sollte man nie mit weniger als 50'000'000 Fol in den Dungeon gehen.

(yup, du kannst pro mal im WD nur 20 davon kaufen und nach draussen tragen....)

@SOFan: Gratulation! Hast du nach der 2-winged IQ auch die 4-winged und 6-winged IQs angehängt oder nicht? Die sind bekanntlich noch tödlicher....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen

@SOFan: Gratulation! Hast du nach der 2-winged IQ auch die 4-winged und 6-winged IQs angehängt oder nicht? Die sind bekanntlich noch tödlicher....
    Die 2-winged hat mich schon genug gefordert.

Der Kampf ging eigentlich, nur das man immer den Gedanken hat "Ich muss jetzt gewinnen sonst sind die 5h für den A**** gewesen."

Werde jetzt noch ein paar Achievements machen und dann lege ich das Spiel nach knapp ~100h erstmal zur Seite.
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Die 2-winged hat mich schon genug gefordert.

Der Kampf ging eigentlich, nur das man immer den Gedanken hat "Ich muss jetzt gewinnen sonst sind die 5h für den A**** gewesen."

Werde jetzt noch ein paar Achievements machen und dann lege ich das Spiel nach knapp ~100h erstmal zur Seite.
    Ich habs heute erstmal beiseite gelegt, bin im Universe auf Nox und muss noch paar Quests machen. Hab 140h auf dem Konto und jetzt doch erstmal genug vom Game und werde mich erstmal ToV richtig widmen und anschließend Xenosaga, dass ich noch bekommen hatte und krieg Star Ocean Blue Sphere in den nächsten Tagen.

Ich glaube um alles zu bekommen sollte man das Spiel 4 Mal durchspielen. 3x in den jeweiligen Modi und beim 4. Mal nochmal in Galaxy oder Universe (finde Universe recht einfach bis hierher). So bekommt man Waffen, Monster oder Trophies fast von alleine. Empfehlenswert ist es Arumat zu steuern, der knallt die Bonus Leiste von alleine mit allen möglichen voll.

Alles in Allem ist aber das Spiel eines der besseren Games.

Gruß

Hey Leute, ich hab da ne Frage zu den Funeral Bouquets.
    Zuerst einmal: Wofür brauch ich die?

Dann, wo kann ich die Zutaten finden und zu guter Letzt wie kann man die benutzen, weil ich hab gelesen wenn ich Crowes Ending bekommen will brauch ich son Teil.

Ich blick mich bei dem Game sowieso nicht mehr durch...werds nach dem Durchspielen weglegen und auf die 1000/1000 in ToV gehen, weil Star Ocean verwirrt mich... bin ne Niete im Farmen und Synthen und das kotzt mich an

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hey Leute, ich hab da ne Frage zu den Funeral Bouquets.
    Zuerst einmal: Wofür brauch ich die?

Dann, wo kann ich die Zutaten finden und zu guter Letzt wie kann man die benutzen, weil ich hab gelesen wenn ich Crowes Ending bekommen will brauch ich son Teil.

Ich blick mich bei dem Game sowieso nicht mehr durch...werds nach dem Durchspielen weglegen und auf die 1000/1000 in ToV gehen, weil Star Ocean verwirrt mich... bin ne Niete im Farmen und Synthen und das kotzt mich an
    Die brauchst du für die letzten PA's - ich glaube aber für die Endsequenz brauchst nur einen (den solltest du auch schon irgendwie haben), den musst du so ziemlich am Ende von Nox ablegen. Die legt man an bestimmte Stellen, wo den Opfern im Spiel gedankt wird. Die anderen erhöhen glaube nur die Zuneigung der Chars.

Dendrobium gibts auf Roak, Havesting, Tropp Region, die Schleifen zu kaufen auf EN II und die blauen!!! Rosen auf EN II Harvesting im Sanktorium.

Sind dann auf dem Feld mit "!" gekennzeichnet. Ich hab sie jetzt nicht nochmal gemacht.

Der Rest ist auch nicht so schwer. Du hast Listen, wo du siehst, was gesammelt wurde. (Waffen, Aufträge, Schiffe, Monster, etc.). Hab aber auch nicht alles in der Itemcreation gemacht, nur das wichtigste.

@Steve:
    Den Wandering hab ich selber noch nicht gemacht, aber ich denke, dass man im WD besser Leveln kann. Die 255 wirst du mehr für die EQ brauchen, wenn du die in Universe oder Chaos umlegen willst. Kann dir leider nicht mehr Info geben.

Gruß