mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Frage zum "Seven Stars".

Da sind auf jeder Ebene (bin jetzt auf Ebene 6) solche lilanen Rauchwolken. Wenn man diese anspricht steht da was vonwegen "Stern zum greifen nahe" - finde ich noch raus was die Dinger zu bedeuten haben ? Und wieviele Ebenen hat der SS-Dungeon ?
    Der Dungeon hat 7 Etagen + 1 Bossebene. Nach besiegen des Bosses auf Etage 7 kannst bzw. musst du alle diese Sterne sammeln, um ein Teleporter zur Bossebene freizuschalten. Bisschen doof dass das nicht eher geht.

Aber nach dem Duplication Skill auf Ebene 7 würde ich mich erstmal in die Item Creation Welt stürzen. Mach dir mal ein paar schöne Laser Weapons mit AKT 18%, die du dann für jeden Charakter kopieren kannst. Damit hab ich Gabriel richtig geowned.

Zitat Zitat
    2 x Aquaberry, danach ein Mille-feuille auf nen Reverse Doll, diesen dupen und dann 3x auf ein Acc synthen.

Acc 4 x dupen und fertig.
    Genau das will bei mir nicht funktionieren. Habe genau 2x Aquaberrys + Mille-feuille auf nen Reserve Doll getan. Wenn ich es dann mit einem Acc synthen will, übernimmt der
    "30% Poison Resist
    30% Poison Resist"
    auf das Acc.

Extremst komisch, dabei habe ich schon die ganzen EXP und Add Attack Chance Zubehörs gemacht. Dabei gabs kein Problem.

@Dantares: Gehts denn bei dir?
    Geändert von StarOceanFan (09.07.2009 um 09:46 Uhr)
    Meine Videospielsammlung