Naja, ich überspringe die Sequenzen im zweitne Durchgang, fand eigentlich alles relativ schlüssig beim ersten mal, wobei die Plotholes ja leider bleiben.
Da ich am Anfang das Recipe Memo 05 vergessen habe ( und damit 100% Synthesis nicht mehr möglich sind) werde ich den Univserse Gang für 100% Quests nutzen und Leute in die Party stecken, die ich auf Galaxy nicht so wirklich benutzt habe. Nebenbei mache ich dann Post-Dungeons und 100% Synthesis doch lieber auf Galaxy.
...
Ich aknn das nicht, dass ich da ne Sequenz in RPG's wegdrücke. Ist für mich wie, wenn ich nen Buch lese und ein Kapitel überblätter. Zudem ist die Story nun so schlecht auch nicht.
@StarOceanFan:
Soweit hab ich nicht gespielt, aber wenn du einen Char immer kontrollierst, müsste dieser schonmal über die 50% Hürde kommen und somit die Levelhürde abgeschaltet sein. Ich hatte mit Edge 60% und Reimi 35% innerhalb eines Standes (92h). 2 Chars sollten nicht zu schwer sein, das innerhalb eines Spielstandes zu brechen.
Jetzt noch was zu den Verkaufszahlen:
In Japan ist es das meistverkaufteste Spiel für XBOX 360 im Jahr 2009. Diese Zahlen hat jetzt die Famitsu veröffentlicht. Bin etwas stolz drauf - liegt sogar hinter Biohazard 5. *freu*