mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke, ich werde ToV bestimmt nochmal ein 2. Mal in Ruhe und mit allen Quests durchspielen, wie die meisten Games, die ich habe, aber irgendwie fesselt mich SO 4 noch ganz schön.

Gruß

Hallo,

ich habe eine einfache Frage zum synthen ...
    und zwar +XX% HP Damage auf einer Waffe ... bezieht sich das auf den Schaden den ich verursache oder auf Schade den ich erleide?

HP Damage bezieht sich afaik nur auf den Schaden, welchen du auf den Gegner mit normalen Attacken machst. Deshalb ist es eher suboptimal, da die Skills vor allem später viel zu wichtig sind.

Zitat Zitat
    Ich denke, ich werde ToV bestimmt nochmal ein 2. Mal in Ruhe und mit allen Quests durchspielen, wie die meisten Games, die ich habe, aber irgendwie fesselt mich SO 4 noch ganz schön.

Gruß
    Yup, geht mir genauso. Aber für mich galt schon immer:

tri Ace > Tales of...

Ich mag die Tales Spiele natürlich auch sehr, aber Star Ocean, Valkyrie Profile etc haben mir schon immer besser gefallen.

Zur "Astral Cave" nochmal:
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Zur "Astral Cave" nochmal:
    Aber aupassen!!!!

Ja, das meinte ich mit "Wenn man auf Roak alles erledigt hat". Hatte mich etwas unglücklich ausgedrückt, wohl.

Ja, das meinte ich mit "Wenn man auf Roak alles erledigt hat". Hatte mich etwas unglücklich ausgedrückt, wohl.
    Ist doch nicht schlimm, ich hatte beim ersten Mal spielen gedacht, dass sie mehr ein optionaler Char ist und hab die auf ganz Roak gesucht. Bis ich mitbekam, diese Dame schleicht sich aufs Schiff

Was mir aber nicht gefällt, ist, dass hier wirklich optionale Chars fehlen. In den anderen Teilen konnte man immer wählen, wen man mit reinnehmen will, hier muss man alle 8 und mehr gibts nicht

Und man hätte bissel mehr auf den Planeten Erde eingehen können. Sieht mehr so aus, als würde sich Tri Ace da nicht rantrauen. aber der Story würde das bestimt gut tun. Schließlich zeigt man ja in den Openings auch paar Denkmäler...

Im ersten Team wars Edge, Bacchus, Reimi und Sarah. Im zweiten werde ich wohl nur Arumat reinnehmen. Vielleicht änder ich hier nochmal komplett, aber die anderen sind nicht so stark. Steuer auch irgendwie nur aus Gewohnheit nur Edge.

Geändert von Dantares (07.07.2009 um 20:51 Uhr)

Ah, bevor ich es vergesse... habe irgendwie ein Problem bei einer Sidequest. Und zwar muss man in Tatroi (Ort mit der Arena) bei einem alten Mann, in einem Itemgeschäft ein "Silberamulett" (meine ich zumindest) abgeben - und dieses besitze ich auch, also es steht als grün markiert und unter Aufträge mit einem Ausrufezeichen markiert. Das Teil ist auch nicht ausgerüstet. Dennoch, wenn ich es abgeben will kommt der Errorsound. Hat sonst noch jemand das Problem ?

Ansonsten schmiede ich mir das Teil mal. Aber er verlangt nur eines und ich habe auch eins.

Ansonsten heute mal auf die 4. Ebene der "Cave of Seven Stars" gekommen.

Ah, bevor ich es vergesse... habe irgendwie ein Problem bei einer Sidequest. Und zwar muss man in Tatroi (Ort mit der Arena) bei einem alten Mann, in einem Itemgeschäft ein "Silberamulett" (meine ich zumindest) abgeben - und dieses besitze ich auch, also es steht als grün markiert und unter Aufträge mit einem Ausrufezeichen markiert. Das Teil ist auch nicht ausgerüstet. Dennoch, wenn ich es abgeben will kommt der Errorsound. Hat sonst noch jemand das Problem ?

Ansonsten schmiede ich mir das Teil mal. Aber er verlangt nur eines und ich habe auch eins.

Ansonsten heute mal auf die 4. Ebene der "Cave of Seven Stars" gekommen.

Hast du sichergesellt, dass du im Auswahlbildschirm vor der Abgabe einmal nach rechts drückst, damit dort 1/1 steht? Musst du bei allen Equipments (also non-Items) so machen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ich finde beim 2.Mal durchspielen die Story spektakulärer, man bekommt jetzt die Zusammenhänge erstmal ganz anders mit. Irgendwie macht das jetzt alles einen Sinn, was da passiert ist, wo ich beim ersten Mal mich noch fragte, wieso das alles so ist...

Gruß

Battle Trophies

Das ohne Post-Dungeons. Nach diesen sollten 50% definitiv drin sein, aber alles, was höher ist, ist mir dann wohl zu zeitaufwendig...

So, jetzt wird erstmal Geld gefarmt für den WD. Santa I'm coming.

Alle Waffen wurden schon mit jeweils 4 40% FOL after each Battle ausgestattet. Irgendwie will das aber gerade mit dem Armlet klappen. Wie bekomme ich da nochmal die 30% FOL drauf, ohne den weiteren Effekt (hier INT+2).
    Meine Videospielsammlung

Naja, ich überspringe die Sequenzen im zweitne Durchgang, fand eigentlich alles relativ schlüssig beim ersten mal, wobei die Plotholes ja leider bleiben.

Da ich am Anfang das Recipe Memo 05 vergessen habe ( und damit 100% Synthesis nicht mehr möglich sind) werde ich den Univserse Gang für 100% Quests nutzen und Leute in die Party stecken, die ich auf Galaxy nicht so wirklich benutzt habe. Nebenbei mache ich dann Post-Dungeons und 100% Synthesis doch lieber auf Galaxy.

Auf die Gefahr, dass ich mich gleich ärgern werde...
    Ich steh jetzt mit Level 200 auf Platz 2 der Arena und will gegen Platz 1 kämpfen und es geht nicht....
    Warum!?

Zitat Zitat von Valfaris Beitrag anzeigen
    Auf die Gefahr, dass ich mich gleich ärgern werde...
    Ich steh jetzt mit Level 200 auf Platz 2 der Arena und will gegen Platz 1 kämpfen und es geht nicht....
    Warum!?
    Du musst mehrmals gegen den dritten Kämpfen (wenn du auf Platz zwei bist). Nach ein paar mal besiegen wird die Nummer 1 verfügbar sein.

Ihr dürft mich jetzt übrigens Celestial Slayer nennen.

-EDIT-

Hab da auch mal eine Frage an die Postgame Experten (Holy ? )

Reicht LV 200 für die Ethernal Queen ?

Hab kein bock auf Battle Trophys.

Equipment ist wie von Seite 1. Edge, Arumat, Myuria, Sarah. Alle mit ATK & DEF ~ 9000-9999. Sollte doch reichen oder ?
    Geändert von StarOceanFan (08.07.2009 um 16:20 Uhr)
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Naja, ich überspringe die Sequenzen im zweitne Durchgang, fand eigentlich alles relativ schlüssig beim ersten mal, wobei die Plotholes ja leider bleiben.

Da ich am Anfang das Recipe Memo 05 vergessen habe ( und damit 100% Synthesis nicht mehr möglich sind) werde ich den Univserse Gang für 100% Quests nutzen und Leute in die Party stecken, die ich auf Galaxy nicht so wirklich benutzt habe. Nebenbei mache ich dann Post-Dungeons und 100% Synthesis doch lieber auf Galaxy.
    Ich aknn das nicht, dass ich da ne Sequenz in RPG's wegdrücke. Ist für mich wie, wenn ich nen Buch lese und ein Kapitel überblätter. Zudem ist die Story nun so schlecht auch nicht.

@StarOceanFan:
    Soweit hab ich nicht gespielt, aber wenn du einen Char immer kontrollierst, müsste dieser schonmal über die 50% Hürde kommen und somit die Levelhürde abgeschaltet sein. Ich hatte mit Edge 60% und Reimi 35% innerhalb eines Standes (92h). 2 Chars sollten nicht zu schwer sein, das innerhalb eines Spielstandes zu brechen.

Jetzt noch was zu den Verkaufszahlen:
    In Japan ist es das meistverkaufteste Spiel für XBOX 360 im Jahr 2009. Diese Zahlen hat jetzt die Famitsu veröffentlicht. Bin etwas stolz drauf - liegt sogar hinter Biohazard 5. *freu*
    Geändert von Dantares (08.07.2009 um 16:27 Uhr)

Hmm, das Ashleyding nervt.
    Das dauert ja ewig bis das stirbt. Gibts da eine sinnvollere Methode als mit Sarah die ganze Zeit dumm in der Ecke zu stehen und Resurrect zu casten?

Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen
    @StarOceanFan:
    Soweit hab ich nicht gespielt, aber wenn du einen Char immer kontrollierst, müsste dieser schonmal über die 50% Hürde kommen und somit die Levelhürde abgeschaltet sein. Ich hatte mit Edge 60% und Reimi 35% innerhalb eines Standes (92h). 2 Chars sollten nicht zu schwer sein, das innerhalb eines Spielstandes zu brechen.
    Jop, hatte hauptsächlich Edge gesteuert (wie die meisten am Anfang des Spiels) und mit ihm schon 69% aller Trophys abgestaubt. Bei den anderen in meiner Hauptparty habe ich so um die 20-30%. Ich hoffe einfach mal das Edge mit 255 und die anderen mit 200 reichen sollten.
    Meine Videospielsammlung