Habe mir die Samen diesmal aus Intuition allesamt aufbewahrt ! Noch keinen verwendet !
Habe eben im "Seven Stars" einen Bogen für Reimi gefunden, welcher 3 freie Slots hat und ihren Attack mal eben auf 3000 boostet. Wenn ich sowas noch für Edge und Arumat finde, dann wird synthetisiert + Kenntniss "ATK Boost Max.", dann geht das sicher gut ab, denke ich.
@David:
Lvl. 40 ist etwas wenig, meine ich. Ich war an der Stelle schon auf Lvl. 60, oder so. Hatte dann aber wirklich keinerlei Probleme. Vielleicht levelst du noch ein wenig und beschäftigst dich mit Synthese - in der Calnus Item Creation starten, dann kannste das dort unter "Kochen, etc." auswählen. Brauchst eigentlich nur eine Waffe mit möglichst 4 freien Slots, Opferpuppen, Curryreis und Aquabeeren. Synthetisierst dann Opferpuppe mit Aquabeere, das Resultat dann nochmal mit Aquabeere, das Resultat daraus mit Curryreis, dann die Waffe mit dem Resultat daraus. So kannste allein aus der Waffe +80% mehr EXP rausholen - wenn du das dann noch mit den Waffen aller 4 aktiven Mitglieder machst, dann haste alleine durch die Waffen 320% mehr EXP nach den Fights. Damit kannste recht flott leveln.
Astral-Höhle ? Da musstest du doch sowieso schon durch. (Weg zum Pugatorium)