mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Wieviel habe ich denn jetzt noch vor mir ?

Und was, ausser die Monsterdaten + Trophys nehme ich mit ins Postgame ? Sonst nix mehr ?!
    ist der letzte Planet, also hast du noch den Final Dungeon vor dir.
    jetzt rein storytechnisch

und du nimmst halt auch die gesammelten Waffendaten oder Raumschiffe mit, also alles, was im Menü unter "Sammlung" steht. Rezepturen etc., also alles, was im Menü unter "Daten" steht, nimmste NICHt mit.

und ich glaube auch bei den Trophys nimmst du jetzt nichts mit alla "Du bist im ersten Durchgang 9 Mal mit Sarah gehüft, also brauchst du im 2. Durchgang nur 1 Mal hüpfen für die BT 10 Mal hüpfen", soll heißen, es wird nix addiert.
    also schön 10 km in einem Durchgang mit Lymle rumrollen, hurra.

O bailan todos o no baila Nadie

Hm, Muhrray, denkst du ich sollte die Post Dungeons auch lieber auf dem höheren Schwierigkeitsgrad machen, also ist es auf Galaxy zu einfach, sobald man seine Waffen mit Synthesis verstärkt hat?

Überlege auch schon, ob ich gleich den zweiten Durchgang mache. Dürfte auch relativ flott gehen, da ich alle Endings hatte und mich so ziemlich auf das KS und die BTs konzentrieren kann.

Übrigens, noch was sehr Amüsantes gefunden^^:

http://www.youtube.com/watch?v=W-0w9lJSR4o

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Hm, Muhrray, denkst du ich sollte die Post Dungeons auch lieber auf dem höheren Schwierigkeitsgrad machen, also ist es auf Galaxy zu einfach, sobald man seine Waffen mit Synthesis verstärkt hat?
    wie soll ich dir das denn beantworten, wenn ichs gar nicht auf galaxy versucht hab?

Oh, dachte du hättest wenigstens kurz reingeschaut und dich danach entschieden, Post Game liegen zu lassen.^^

Naja, ich werd mal schauen.

Oh, dachte du hättest wenigstens kurz reingeschaut und dich danach entschieden, Post Game liegen zu lassen.^^
    ne, war halt mehr so ne Extra Motivation es dann auch wirklich nochmal durchzuspielen, um das sehen zu können, was ich noch nicht kenne

also, auf Universe ists schon happig, aber machbar.
    genauso find ichs auch gut.
    wobei natürlich Überfallgegner sehr schnell bei mir momentan im K.O. enden, bin aber auch erst Level 95.

hab den galaxy stand auch gelöscht, insofern kann ich leider auch gerade nich vergleichend schauen.

Macht nichts, denke, ich werde es wie du machen, kenne das auch sehr gut mit der Extra Motivation, die BTs tragen sicherlich auch dazu bei. Aber vor allem hat mir das Spiel im Gegensatz zu anderen viel Spaß gemacht, da kann ToV noch warten.

Abgesehen davon ist man sicherlich noch zufriedener, wenn man die EQ auf "Universe" anstatt "Galaxy" besiegt.

jo, geht mir absolut genauso.
    und da die Kämpfe jetzt auch herausfordernder sind, nochmal besser.

ich wette sollte ich die EQ auf Universe besiegen, kommt 2 Tage später der erste Post mit "Skandal, EQ auf Universe exakt genauso stark wie auf Galaxy" - ach, ich wette gleich noch dazu, dass ich eh vorher aufgebe und es dann wieder auf die KI meiner Frontsau Myiura schiebe, die auch auf "Aus Schwierigkeiten raushalten" einfach keinen Nahkampf scheut

Übrigens, noch was sehr Amüsantes gefunden^^:

http://www.youtube.com/watch?v=W-0w9lJSR4o
    Das klingt ja wirklich wie von Sakuraba gemacht.
    Meine Videospielsammlung

Danke für deine Antwort, Muhrray.

Hm... dann denke ich level ich noch ein wenig, bis ich zum den Rest des Spiels angehe, damit ich ein Postgame starten kann. Ich bekomme ja jetzt sowieso nix auf 100%, soweit ich weiss. Also zum Beispiel die Schätze... einen Ring kriege ich ja eh erst in einem Bonus-Dungeon, oder in einem Raum, den ich beim ersten Run nicht besuchen kann. Von daher... mal sehen wie motiviert ich dann letztlich bin das Postgame durchzuspielen. Ich lege mir sicherheitshalber einen 2. Spielstand von jetzt an, um wenigstens noch zurück nach "Roak" zu können, um die Arena zu rocken. Denn die macht wirklich fetz.

Hach, SO4 ist ein tolles Spiel. Gefällt mir total gut. Erinnert mich durch und durch an SO3, welches mir damals auch so sehr gefallen hat. Übrigens läuft doch im "Sanktuarium" die Battlemucke von SO2, oder habe ich mich verhört ?!

Edit

Hier ist ein interessanter link, wo man alle Erfolge finden kann + welche Bonusdungeons es gibt und wo sie sind:

Klick Mich
    Geändert von SteveSunderland (05.07.2009 um 08:49 Uhr)
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Bacchus Jump Attack ist und bleibt einfach imba, selbst der Endboss konnte damit stetig gestunned werden. Wollte noch vor dem nächsten Durchgang mit ihm im Colosseum auf Platz 1 kommen und hab mal zum vorletzen Kampf ein Video gemacht^^:

http://www.youtube.com/watch?v=VMvsEFe2nm0

Für die letzten Challenge muss man das Ding leider noch öfters besiegen.

Battletrophies kann man Speicher zu Speicher mitnehmen.

@SirSwordy:
    Ich hab einige Waffen auf Galaxy synthtisiert, es macht die Dinge etwas einfacher, aber zu leicht bestimmt nicht. Ich weiß ja nicht, was du drauf hast. Hab meist ATK +, EXP +, HP Schaden + und Fol + - Bei Rüstung DFS +

Damit geht das mit den Leveln und dem Geld etwas schneller.

Ich spiele derzeit ToV nebenbei, ich finde, allein schon, weil ich SciFi RPG's geil finde, SO4 echt besser. ToV hat ne "niedliche" Grafik und ist auch so ganz nett, aber Star Ocean motiviert mich einfach mehr.

So, bin nun auch durch. Meine Party hatte Level 100 durchschnittlich und ich hatte absolut keine Probleme. Der Endkampf hat aber sicher an die 20 Minuten gedauert...

Habe nach den Credits auch gespeichert, aber meine Frage: Wenn ich den Save lade, dann bin ich wieder beim letzten Savepoint. Starte ich das "Post-Game" denn automatisch wenn ich ein neues Spiel starte und dann die neue Schwierigkeit nehme ? Denn das wird nirgends irgendwie angezeigt als "Post-Game", oder "Neues Spiel +".

Und noch eine Frage, an die die es durch haben:

Und zum Ende auch 'ne Frage:

Hach, ich freue mich jetzt aufs Post-Game.
    Geändert von SteveSunderland (05.07.2009 um 19:34 Uhr)

Habe nach den Credits auch gespeichert, aber meine Frage: Wenn ich den Save lade, dann bin ich wieder beim letzten Savepoint. Starte ich das "Post-Game" denn automatisch wenn ich ein neues Spiel starte und dann die neue Schwierigkeit nehme ? Denn das wird nirgends irgendwie angezeigt als "Post-Game", oder "Neues Spiel +".
    Das Post Game startest du, indem du nochmal den Speicherstand vorm Endboss wählst, nachdem du diesen besiegt hast.
    dann gehst du halt links oder rechts in den Raum, um den Drachen zu plätten, der den Dunkelheitsring hat, und auf der anderen Seite (halt rechts oder links dann wieder ) is n Teleporter zurück zur Calnus.

wenn du n komplett neues Game startest, musst du erst wieder einmal den Endgegner plätten, neu laden und dann eben das machen, was da oben ja steht

Zitat Zitat

Zitat Zitat

Zitat Zitat
    Danke für deine Antwort, Muhrray.
    bittschön

Und wieder ein herzliches Dankeschön !

Okay, also so läuft das in dem Fall ab... klingt plausibel und ich bin irgendwie ganz schön froh, das ich nicht alles neuspielen muss, zumal ich wie bekloppt gelevelt habe und alle Arbeit umsonst wäre. Cool, gute Sache.

Und noch 'ne Frage zu den Monsterdatas: (Ich bin ganz schön Frage-wütig, wa ? )

Findest die restlichen Monster/Bosse alle in den Postdungeons.

Okay, super.

Geändert von SteveSunderland (05.07.2009 um 21:12 Uhr)

Okay, super.

Aber gibt paar kleine Gimmicks im Spiel: Wenn man Bacchus im Spiel hat, sollte man öfter die Tür auf dem Klo öffnen.

Heute hab ich mal einfach auf Roak ins Meer geschaut, man sieht dort ganz selten einen am Ertrinken und nen Wal hin und her schwimmen.

Weiß aber nicht, in wie weit es solche "Besonderheiten" noch mehr im Spiel gibt.

Das mit Bacchus habe ich auch schon erlebt, und ist doch etwas seltsam, was macht der da? Muss er Schrauben "ablassen"?^^ (ist ja schließlich 90% Roboter °_°)

Bei manchen Sachen machen sich es die entwickler wirklich einfach.
    Einfach irgendwas tolles erfinden, und dann nicht "zu Ende erzählen" ...

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Das mit Bacchus habe ich auch schon erlebt, und ist doch etwas seltsam, was macht der da? Muss er Schrauben "ablassen"?^^ (ist ja schließlich 90% Roboter °_°)

Bei manchen Sachen machen sich es die entwickler wirklich einfach.
    Einfach irgendwas tolles erfinden, und dann nicht "zu Ende erzählen" ...

Nicht nur die Entwickler, ist doch in vielen Filmen nicht anders...

So, grad den Duplication Skill bekommen. Ultimate Equipment ich komme !!
    Meine Videospielsammlung