mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Habe nach den Credits auch gespeichert, aber meine Frage: Wenn ich den Save lade, dann bin ich wieder beim letzten Savepoint. Starte ich das "Post-Game" denn automatisch wenn ich ein neues Spiel starte und dann die neue Schwierigkeit nehme ? Denn das wird nirgends irgendwie angezeigt als "Post-Game", oder "Neues Spiel +".
    Das Post Game startest du, indem du nochmal den Speicherstand vorm Endboss wählst, nachdem du diesen besiegt hast.
    dann gehst du halt links oder rechts in den Raum, um den Drachen zu plätten, der den Dunkelheitsring hat, und auf der anderen Seite (halt rechts oder links dann wieder ) is n Teleporter zurück zur Calnus.

wenn du n komplett neues Game startest, musst du erst wieder einmal den Endgegner plätten, neu laden und dann eben das machen, was da oben ja steht

Zitat Zitat

Zitat Zitat

Zitat Zitat
    Danke für deine Antwort, Muhrray.
    bittschön

O bailan todos o no baila Nadie

Und wieder ein herzliches Dankeschön !

Okay, also so läuft das in dem Fall ab... klingt plausibel und ich bin irgendwie ganz schön froh, das ich nicht alles neuspielen muss, zumal ich wie bekloppt gelevelt habe und alle Arbeit umsonst wäre. Cool, gute Sache.

Und noch 'ne Frage zu den Monsterdatas: (Ich bin ganz schön Frage-wütig, wa ? )

"Sex, Drugs and Silent Hill."

Findest die restlichen Monster/Bosse alle in den Postdungeons.

Okay, super.

Geändert von SteveSunderland (05.07.2009 um 21:12 Uhr)

Okay, super.

Aber gibt paar kleine Gimmicks im Spiel: Wenn man Bacchus im Spiel hat, sollte man öfter die Tür auf dem Klo öffnen.

Heute hab ich mal einfach auf Roak ins Meer geschaut, man sieht dort ganz selten einen am Ertrinken und nen Wal hin und her schwimmen.

Weiß aber nicht, in wie weit es solche "Besonderheiten" noch mehr im Spiel gibt.

Das mit Bacchus habe ich auch schon erlebt, und ist doch etwas seltsam, was macht der da? Muss er Schrauben "ablassen"?^^ (ist ja schließlich 90% Roboter °_°)

Bei manchen Sachen machen sich es die entwickler wirklich einfach.
    Einfach irgendwas tolles erfinden, und dann nicht "zu Ende erzählen" ...

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Das mit Bacchus habe ich auch schon erlebt, und ist doch etwas seltsam, was macht der da? Muss er Schrauben "ablassen"?^^ (ist ja schließlich 90% Roboter °_°)

Bei manchen Sachen machen sich es die entwickler wirklich einfach.
    Einfach irgendwas tolles erfinden, und dann nicht "zu Ende erzählen" ...

Nicht nur die Entwickler, ist doch in vielen Filmen nicht anders...

So, grad den Duplication Skill bekommen. Ultimate Equipment ich komme !!
    Meine Videospielsammlung

Ich habe heute den "Seven Stars" Dungeon betreten. Holla, selbst mit Level 101 im Durchschnitt schwitzt man dort gewaltig... habe dort einen "Wächterroboter" besiegt (Zwischenboss), welcher im Schnitt etwa 100k EXP bringt - dank Synthese habe ich aber 400k EXP nach dem Kampf erhalten. Reimi ist sogar um 2 Level gestiegen.

Ich habe heute den "Seven Stars" Dungeon betreten. Holla, selbst mit Level 101 im Durchschnitt schwitzt man dort gewaltig... habe dort einen "Wächterroboter" besiegt (Zwischenboss), welcher im Schnitt etwa 100k EXP bringt - dank Synthese habe ich aber 400k EXP nach dem Kampf erhalten. Reimi ist sogar um 2 Level gestiegen.
    Willste nen Tipp haben?

Wow... ich bin ja echt meilenweit von euch noch entfernt, okay, liegt wohl daran dass ich die letzten Tage mit Party verbracht hab und nicht mit Zocken

Also hab ich sehr viele Fragen:
    Wie kann ich Waffen synthetisieren?
    Wie komm ich an funeral bouquets?
    Wie besiege ich die Phantomsoldaten am leichtesten?

danke, euer David Nassau

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wow... ich bin ja echt meilenweit von euch noch entfernt, okay, liegt wohl daran dass ich die letzten Tage mit Party verbracht hab und nicht mit Zocken

Also hab ich sehr viele Fragen:
    Wie kann ich Waffen synthetisieren?
    Wie komm ich an funeral bouquets?
    Wie besiege ich die Phantomsoldaten am leichtesten?

danke, euer David Nassau
    1.) Geht mit einen bestimmten Charakter, den du später bekommst - bei Welch
    2.) Item Creation
    3.) Wo bist du?

Viel Erfolg
    Geändert von Dantares (06.07.2009 um 19:39 Uhr)

Attack und Defense Seeds bahalte ich mir diesmal für die stärksten Waffen und Rüstungen auf.

Na die Waffe hat jetzt 900 ATK + 18%. Du merkst es beim anlegen. Der Attackwert des Charakters müsste sich um 900 + 18% von den 900, sowie 18% von den ATK Wert des Chars steigern.

Was ist da bei dir als Endwaffe rausgekommen? Musst mal mit X durchblättern. Siehst dann dort die Eigenschaften der Waffe.

Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen
    Attack und Defense Seeds bahalte ich mir diesmal für die stärksten Waffen und Rüstungen auf.
    Kannste doch via Duplication verdoppeln, nix mit aufheben.

Mir ist grad aufgefallen das ich ja noch 15 Slots zum synthen auf der Laser Weapon frei habe. Ok, deswegen ist sie noch "verhältnismässig" schwach.

Muss ich mir wohl jetzt noch ein paar Ashlay Barnbeldt Jewels besorgen.
    Meine Videospielsammlung

Habe mir die Samen diesmal aus Intuition allesamt aufbewahrt ! Noch keinen verwendet !

Habe eben im "Seven Stars" einen Bogen für Reimi gefunden, welcher 3 freie Slots hat und ihren Attack mal eben auf 3000 boostet. Wenn ich sowas noch für Edge und Arumat finde, dann wird synthetisiert + Kenntniss "ATK Boost Max.", dann geht das sicher gut ab, denke ich.

@David:
    Lvl. 40 ist etwas wenig, meine ich. Ich war an der Stelle schon auf Lvl. 60, oder so. Hatte dann aber wirklich keinerlei Probleme. Vielleicht levelst du noch ein wenig und beschäftigst dich mit Synthese - in der Calnus Item Creation starten, dann kannste das dort unter "Kochen, etc." auswählen. Brauchst eigentlich nur eine Waffe mit möglichst 4 freien Slots, Opferpuppen, Curryreis und Aquabeeren. Synthetisierst dann Opferpuppe mit Aquabeere, das Resultat dann nochmal mit Aquabeere, das Resultat daraus mit Curryreis, dann die Waffe mit dem Resultat daraus. So kannste allein aus der Waffe +80% mehr EXP rausholen - wenn du das dann noch mit den Waffen aller 4 aktiven Mitglieder machst, dann haste alleine durch die Waffen 320% mehr EXP nach den Fights. Damit kannste recht flott leveln.

Astral-Höhle ? Da musstest du doch sowieso schon durch. (Weg zum Pugatorium)
    Geändert von SteveSunderland (06.07.2009 um 22:44 Uhr)

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Muss ich mir wohl jetzt noch ein paar Ashlay Barnbeldt Jewels besorgen.
    Hatte ich mir irgendwie leichter vorgestellt. Wieviel HP hat eigentlich Ashlay ?

-EDIT-

Ashley 7x geputzt, jetzt gehts an die Jewels

Und noch eine Frage hinterher.

Mit welchem Item bekomme ich "No Damage 20%" auf meine Rüstung ?
    Geändert von StarOceanFan (08.07.2009 um 13:26 Uhr)
    Meine Videospielsammlung