mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh, dachte du hättest wenigstens kurz reingeschaut und dich danach entschieden, Post Game liegen zu lassen.^^

Naja, ich werd mal schauen.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Oh, dachte du hättest wenigstens kurz reingeschaut und dich danach entschieden, Post Game liegen zu lassen.^^
    ne, war halt mehr so ne Extra Motivation es dann auch wirklich nochmal durchzuspielen, um das sehen zu können, was ich noch nicht kenne

also, auf Universe ists schon happig, aber machbar.
    genauso find ichs auch gut.
    wobei natürlich Überfallgegner sehr schnell bei mir momentan im K.O. enden, bin aber auch erst Level 95.

hab den galaxy stand auch gelöscht, insofern kann ich leider auch gerade nich vergleichend schauen.

O bailan todos o no baila Nadie

Macht nichts, denke, ich werde es wie du machen, kenne das auch sehr gut mit der Extra Motivation, die BTs tragen sicherlich auch dazu bei. Aber vor allem hat mir das Spiel im Gegensatz zu anderen viel Spaß gemacht, da kann ToV noch warten.

Abgesehen davon ist man sicherlich noch zufriedener, wenn man die EQ auf "Universe" anstatt "Galaxy" besiegt.

jo, geht mir absolut genauso.
    und da die Kämpfe jetzt auch herausfordernder sind, nochmal besser.

ich wette sollte ich die EQ auf Universe besiegen, kommt 2 Tage später der erste Post mit "Skandal, EQ auf Universe exakt genauso stark wie auf Galaxy" - ach, ich wette gleich noch dazu, dass ich eh vorher aufgebe und es dann wieder auf die KI meiner Frontsau Myiura schiebe, die auch auf "Aus Schwierigkeiten raushalten" einfach keinen Nahkampf scheut

O bailan todos o no baila Nadie