Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
Na, dann habe ich noch ein paar Lvl. vor mir. Bin gerade auf etwa Lvl. 50-60 auf ENII. Lvln. geht aber gut mit mit Waffenzusatz "+60% EXP".

Wenn man durch ist, spielt man sich dann Universe und Galaxy gleichzeitig frei, oder muss man erst das eine, dann das andere spielen ?
Du musst dann auf Universe durch, um Chaos freizuschalten.

@Sir Swordy:

Ich finde Star Ocean genial. Die Story find ich jetzt auch nicht allzu schlimm, die Dungeons haben meiner Meinung nach eine angemessene Größe. Spiele derzeit nebenbei Tales of Vesperia und lach mich über die Mini-Dungeons tot.

Roak ist definitiv der beste Planet im Spiel. Dort gibt es alles, was eine schöne Welt haben muss.

Der beste Teil bleibt aber bei mir der 3. Der 2. steht an letzter Stelle, ist für mich nicht so der Bringer gewesen.

Wenn du auf Universde zockst, rockt die ganze Sache noch ne Stufe mehr, weil hier die Blindsides und Kombos hilfreich sind. Im Chaos Mode denke ich, ist dies zwingend erforderlich. Das Kamofsystem in SO4 ist das beste, was ich bis heute gespielt habe. Bin auch nicht mehr auf Roundbased scharf

Dantares