mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    255 reicht ja auch vollkommen, denke ich.

So, heute paar Erfolge bekommen... übrigens, bis wann lernt denn ein Charakter aus ? Lernt der noch mit beispielsweise lvl. 125 Fähigkeiten, oder gibts irgendwann 'ne Deadline, so das er nur noch Status-Verbesserungen bekommt ?
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    255 reicht ja auch vollkommen, denke ich.

So, heute paar Erfolge bekommen... übrigens, bis wann lernt denn ein Charakter aus ? Lernt der noch mit beispielsweise lvl. 125 Fähigkeiten, oder gibts irgendwann 'ne Deadline, so das er nur noch Status-Verbesserungen bekommt ?
    Auslernen so ca. mit LV 75. ABER: Es gibt bis zu den Challenges und dort rüber hinaus noch super Fähigkeiten zu finden. Diese können auf Level 10 richtig gut reinschlagen.

Bacchus ist lange vorher schon overpowered, seit EnII reicht es in 85% der Kämpfe, Berserk + Black Hole Sphere -> Blessed Buster einzusetzen. Bei Nahkampfangriffen ist Galvanic Shock auch ziemlich tödlich.

Wobei jeder Charakter anscheinend bei Galaxy kaum Probleme hat, aber mit Bacchus ist es definitiv am gemütlichsten, vor allem gegen mehrere Gegner.

Ich war von Galaxy etwas enttäuscht, lediglich Gabriel Celest aus der Challenge hat es geschafft mich zu Boden zubringen. Der Rest ist recht einfach. Spiele derzeit Universe, das ist doch etwas ansprechender für mich. Hier ist es auch schon erforderlich, sich mit Kombos und Blindsides auszukennen...

Na, dann habe ich noch ein paar Lvl. vor mir. Bin gerade auf etwa Lvl. 50-60 auf ENII. Lvln. geht aber gut mit mit Waffenzusatz "+60% EXP".

Wenn man durch ist, spielt man sich dann Universe und Galaxy gleichzeitig frei, oder muss man erst das eine, dann das andere spielen ?
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Na, dann habe ich noch ein paar Lvl. vor mir. Bin gerade auf etwa Lvl. 50-60 auf ENII. Lvln. geht aber gut mit mit Waffenzusatz "+60% EXP".

Wenn man durch ist, spielt man sich dann Universe und Galaxy gleichzeitig frei, oder muss man erst das eine, dann das andere spielen ?
    Du musst dann auf Universe durch, um Chaos freizuschalten.

@Sir Swordy:

Ich finde Star Ocean genial. Die Story find ich jetzt auch nicht allzu schlimm, die Dungeons haben meiner Meinung nach eine angemessene Größe. Spiele derzeit nebenbei Tales of Vesperia und lach mich über die Mini-Dungeons tot.

Roak ist definitiv der beste Planet im Spiel. Dort gibt es alles, was eine schöne Welt haben muss.

Der beste Teil bleibt aber bei mir der 3. Der 2. steht an letzter Stelle, ist für mich nicht so der Bringer gewesen.

Wenn du auf Universde zockst, rockt die ganze Sache noch ne Stufe mehr, weil hier die Blindsides und Kombos hilfreich sind. Im Chaos Mode denke ich, ist dies zwingend erforderlich. Das Kamofsystem in SO4 ist das beste, was ich bis heute gespielt habe. Bin auch nicht mehr auf Roundbased scharf

Dantares