mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    Finde den Kerl von Faize' Volk viel cooler - hoffentlich kriegt man den noch. Also den Cpt. von der 13. Panzerdivision, dessen Namen ich vergaß... aber der sieht einfach nur badass geil aus. der hier

@Dantares:
    Du hattest Recht - man kann das bei Stil einsehen. Ich muss mich dennoch etwas gut reden. Die haben die erlernten Sachen da ohne Punkt und Komma aufgelistet, so das es wie ein zusammenhängender Text aussieht. Da habe ich dann nicht so genau drauf geachtet.

---

Bin jetzt übrigens auf "Roak" angekommen. Wirklich idyllisches Plätzchen dort.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Finde den Kerl von Faize' Volk viel cooler - hoffentlich kriegt man den noch. Also den Cpt. von der 13. Panzerdivision, dessen Namen ich vergaß... aber der sieht einfach nur badass geil aus. der hier

Arumat... coolest Chara EVER. (naja, neben Crowe...)
    Trotz fast null Persönlichkeitentwicklung... aber welcher Badass-Chara braucht das schon?

BTW, wurde in ner PN zur Party und Tips für die Kämpfe gegen GC und IC angefragt... hier meine Antwort für alle. Dürfte ev. für Leute im WD (Wandering Dungeon nützlich sein, da man bekanntlich rund 2-3 h braucht, nur um IQ gegenüberzustehen... OHNE der Möglichkeit zu speichern.

Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

---

Bin jetzt übrigens auf "Roak" angekommen. Wirklich idyllisches Plätzchen dort.
    Spiel doch mal weiter und lass dich überraschen

Also ich spiele das Teil jetzt auf Universe, ist recht gut. Bis auf dass ich Gott sei Dank, das Cardinon Mutterschiff fast hinter mir habe. Ich glaube, ich hatt mal behauptet, er sei gar nicht so schlecht, bin froh, dass ich den jetzt hinter mir habe

Ich will mal mit Myria versuchen. Bin aber erstmal froh, wenn ich Lymle aus der Party schmeißen kann und Sarah als Heilerin bekomme...

Bin immernoch auf Roak, muss jetzt ...

Jedenfalls merke ich jetzt erst richtig wie zäh es ist die Monsterdaten auf 100% zu bekommen. Vorher hat man pro Gegner noch 3% bekommen, jetzt nur noch 1% - ziemlich langatmige Angelegenheit. Macht aber immernoch Spaß wie eh und je. :- )

Ists denn wirklich noch weit, bis ich endlich in die Arena kann ? Kann mir das jemand vielleicht versuchen SPOILERFREI irgendwie zu verdeutlichen ? Und soweit ich weiss kann man da nach einer Sidequest rein - ich hoffe die kann man nicht verpassen ?!
    Geändert von SteveSunderland (30.06.2009 um 21:52 Uhr)

Bin immernoch auf Roak, muss jetzt ...

Jedenfalls merke ich jetzt erst richtig wie zäh es ist die Monsterdaten auf 100% zu bekommen. Vorher hat man pro Gegner noch 3% bekommen, jetzt nur noch 1% - ziemlich langatmige Angelegenheit. Macht aber immernoch Spaß wie eh und je. :- )

Ists denn wirklich noch weit, bis ich endlich in die Arena kann ? Kann mir das jemand vielleicht versuchen SPOILERFREI irgendwie zu verdeutlichen ? Und soweit ich weiss kann man da nach einer Sidequest rein - ich hoffe die kann man nicht verpassen ?!
    Ich hab mich schnell davon distanziert. Aber wenn du nochmal von vorn beginnst und bereits durchgespielt hast, kannst du die Daten in einen neuen Speicherstand übertragen. Da ist es etwas einfacher. Gibt es eigentlich so richtig gute Steine? Ich hab immer nur Status Veränderung - []%. Die sind nicht allzu wichtig...

Nun ja, bisher eher nicht. Dooferweise haben viele gute Monsterfähigkeiten oftmals einen negativen Beigeschmack, will meinen das sie sowohl positiv auf den Stein wirken, als auch negativ. Zum Beispiel "+15% FOL -20% INIT". Nur um es mal zu verdeutlichen. Habe allerdings nach Cardinon aufgehört die Monster auf 100% zu bringen.

Mal 'ne Frage zur Sidequest, auf Roak, wo ich für Lucy das rote Kraut suchen soll. Wo finde ich das denn ?!

Nun ja, bisher eher nicht. Dooferweise haben viele gute Monsterfähigkeiten oftmals einen negativen Beigeschmack, will meinen das sie sowohl positiv auf den Stein wirken, als auch negativ. Zum Beispiel "+15% FOL -20% INIT". Nur um es mal zu verdeutlichen. Habe allerdings nach Cardinon aufgehört die Monster auf 100% zu bringen.

Mal 'ne Frage zur Sidequest, auf Roak, wo ich für Lucy das rote Kraut suchen soll. Wo finde ich das denn ?!
    Wenn du nicht allzu verrückt bist, empfehle ich dir, lass diese Qests. Zum Ende kannst alle in Ruhe erledigen, sogar nach dem Finish, bis auf Trion und Aeos. Das Rote Kraut gibts glaube als Harvesting auf Lemuris, und später in einem Shop.

Ich würde wenigesten die Quest machen, wo du das Sandtreiben ausschalten kannst. Macht sein Leben etwas einfacher...

Aber ich hab mal ne Frage:

Gruß

Die Frage schaue ich mal lieber nicht an, aus Spoiler-Gründen.

Ich habe das rote Kraut gefunden. Ich konnte es auf "Roak" ernten.
    Das Wüstenmonster habe ich besiegt - aber danach war der Treibsand wieder da. Also nachdem ich dem Opa Bescheid gesagt habe. Voll seltsam... oder muss ich noch was machen ?!

Kampfarena rockt ! Aber der Schwierigkeitsgrad zieht sehr schnell an.

Die Frage schaue ich mal lieber nicht an, aus Spoiler-Gründen.

Ich habe das rote Kraut gefunden. Ich konnte es auf "Roak" ernten.
    Das Wüstenmonster habe ich besiegt - aber danach war der Treibsand wieder da. Also nachdem ich dem Opa Bescheid gesagt habe. Voll seltsam... oder muss ich noch was machen ?!

Kampfarena rockt ! Aber der Schwierigkeitsgrad zieht sehr schnell an.
    Diesen Vogel musst du 2x besiegen

Habe den Vogel vorhin zum 2.mal besiegt.

Kampfarena bockt und Hoppler-Rennen auch. Die Arena hat so ein bisschen "Gold Saucer"-Charme.

Übrigens, behält man sein Lvl. beim Post-Game ? Oder nur eben die Kampftrophäen + Monsterdaten ?

Habe vorhin meine Waffen mit "Curry-Reis" synthetisiert. Jetzt werde ich die Übermannschaft !
    Geändert von SteveSunderland (02.07.2009 um 12:03 Uhr)

@Dantares

Eigentlich war die Frage doch etwas sinnlos...sorry
    Geändert von Dantares (02.07.2009 um 16:15 Uhr)

Mal eine Frage zu einem Charakter, welcher sich mir vorhin angeschlossen hat:

Super, super und nochmal super !!

Und wieder eine Frage... was ist denn jetzt das endgültige Level Cap ?! Ich lese davon das es normal 200 ist, nach 50% Battle Trophys 255 und nach 100% BT soll es sogar 9999 sein ?! Was stimmt denn jetzt...

Hab zwar die Frage schon mal gestellt, aber komme irgendwie nicht klar.
    Ich komme nicht weiter und zwar bin ich in diesen Schloss, wo die Zeit es Raumes stehen geblieben ist.
    Da sind diese Treppen (insg.4), die immer in sich zusammenbrechen, wenn man drauf steigt, was muss man genau in diesen Raum machen?

Du musst zu dem Raum mit den Asteroiden zurück, da gibt es einen Ausgang der dich dahin bringt wo die Treppen eigentlich hinführen
    Die Teleporter in dem Asteroidenfeld sind auf den ersten Blick nicht immer zu erkennen, die erscheinen erst wenn du direkt davor stehst...

Hehe, bin gerade an der gleichen Stelle, wobei ich es noch selbst rausfinden konnte.^^

Zitat Zitat
    Und wieder eine Frage... was ist denn jetzt das endgültige Level Cap ?! Ich lese davon das es normal 200 ist, nach 50% Battle Trophys 255 und nach 100% BT soll es sogar 9999 sein ?! Was stimmt denn jetzt...
    255 ist das höchste Level. Um über 200 zu kommen, musst du für den jeweiligen Charakter 50% BTs haben, du hast also richtig gelesen.

255 reicht ja auch vollkommen, denke ich.

So, heute paar Erfolge bekommen... übrigens, bis wann lernt denn ein Charakter aus ? Lernt der noch mit beispielsweise lvl. 125 Fähigkeiten, oder gibts irgendwann 'ne Deadline, so das er nur noch Status-Verbesserungen bekommt ?

255 reicht ja auch vollkommen, denke ich.

So, heute paar Erfolge bekommen... übrigens, bis wann lernt denn ein Charakter aus ? Lernt der noch mit beispielsweise lvl. 125 Fähigkeiten, oder gibts irgendwann 'ne Deadline, so das er nur noch Status-Verbesserungen bekommt ?
    Auslernen so ca. mit LV 75. ABER: Es gibt bis zu den Challenges und dort rüber hinaus noch super Fähigkeiten zu finden. Diese können auf Level 10 richtig gut reinschlagen.