mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super. ^^ Sei bedankt. Ich war nämlich schon drauf und dran, mir auch den Brady-Guide wieder zu holen. Da aber Ende der Woche mein Tales of Vesperia auch kommt und dann bald auch noch Divine Divinity - Ego Draconis wären das langsam etwas zuviele games-Kosten diesen Monat gewesen. Die Du mir damit erspart hast. ^^

Danke auch an Sp-0.o-n (dessen Nick ich jetzt mit Copy and Paste .... ) Also erstmal Finger von der Datenübertragung, bis ich raushabe, welche sich wirklich lohnen.
    Always

Muss Lymle hier auch mal verteidigen, denn im Kampf finde ich sie angenehm gut. Allerdings ist ihre Art wirklich zum K-O-T-Z-E-N. Diese träge Redensart und dann am Ende jedes Satz... "kayyyy ?". Pure Wut. Aber gibt ja immer zwei Seiten einer Medaille. Im Kampf gut, in den Szenen nervig.

Und nochmal zu den Monstersteinen: Habe bisher 4 Stück gefunden (16 Stunden Spielzeit) - sind die wirklich so selten, das man nur 10 finden kann, abgesehen vom crafting ? Habe bisher auch nur einen Monsterstein verwendet - manche Monster haben aber schon ganz gute, zumindest vorrübergehend gute Fähigkeiten.

Und nochmal zu den Endbossen... wie kriege ich die auf 100% ? Später, in der Arena ? Und kann man in der Arena gegen ALLES kämpfen, quasi jeden Gegner auswählen, oder ist das vorgegeben, bzw. Random. Dh. muss ich also nicht jeden Planeten so lange besuchen, das ich alle auf 100% habe, oder kann ich das in der Arena nachholen ?
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Muss Lymle hier auch mal verteidigen, denn im Kampf finde ich sie angenehm gut. Allerdings ist ihre Art wirklich zum K-O-T-Z-E-N. Diese träge Redensart und dann am Ende jedes Satz... "kayyyy ?". Pure Wut. Aber gibt ja immer zwei Seiten einer Medaille. Im Kampf gut, in den Szenen nervig.

Und nochmal zu den Monstersteinen: Habe bisher 4 Stück gefunden (16 Stunden Spielzeit) - sind die wirklich so selten, das man nur 10 finden kann, abgesehen vom crafting ? Habe bisher auch nur einen Monsterstein verwendet - manche Monster haben aber schon ganz gute, zumindest vorrübergehend gute Fähigkeiten.

Und nochmal zu den Endbossen... wie kriege ich die auf 100% ? Später, in der Arena ? Und kann man in der Arena gegen ALLES kämpfen, quasi jeden Gegner auswählen, oder ist das vorgegeben, bzw. Random. Dh. muss ich also nicht jeden Planeten so lange besuchen, das ich alle auf 100% habe, oder kann ich das in der Arena nachholen ?
    Ich hatte sie seltener im Kampf, kann ich leider nicht beurteilen.

Du kannst auch Monsterdaten in ein neues Spiel übertragen, dort kann man diese erlernen. Das dauert aber sehr lange. Ich weiß nicht, ob alle Gegner in der Battlearena drin sind, hab nur immer den höchsten Rang gekämpft. Am Ende kommen einige wieder - aber glaube nicht alle.

Die Edelsteine sind nicht so kompliziert, da du die auch durch die Itemcreation herstellen kannst. Weiß nicht, wie viel ich im Spiel gefunden hab.