Du wirst gegen Ende des Spiels ungefähr 10 Monster-Steinchen gefunden haben, und kannst dir später außerdem noch jederzeit welche über die Item Creation herstellen. Allerdings lohnt es sich, soweit ich weiß, nur bei sehr, sehr wenigen.
Am Anfang kann (und muss man teilweise, will man die 100% für das Achievement haben) man nahezu alle Aufträge sofort auf dem selben Planeten abschließen. Später wird es welche geben, die auch die Item Creation benötigen, oder Materialien von anderen Planeten. Du kannst eine Stelle häufiger als einmal "abfarmen", allerdings muss dafür erst eine gewisse Zeit verstrichen sein... glaube ich. Holystar weiß da sicher BescheidZitat
Sie ist... okay. Aber mich interessiert ein Großteil der Charaktere in dem Spiel eh nicht (außer WelchZitat
). Star Ocean spiele ich nicht unbedingt wegen Story oder Charakterdesign, sondern wegen dem tollen Kampfsystem und dem ordentlichen Gameplay (und wegen Welch *hust*).
Soweit ich weiß werden diese Steine nicht reseted (Scheißwort). Kannst also jederzeit wieder rein und wieder raus. Wenn du Probleme mit der Orientierung hast, hilft im Normalfall die Karte weiter. Einfach mal groß auf den Bildschirm holen und neu orientieren, dann klappt das schonZitat
mfg
Löffel