Ich habe nicht die geringste Ahnung, was für Daten sinnvoll für den Monsterkristall wären. o_O Habe etliche Monster auf 100 % und könnte übertragen, aber wenn ich was falsches mache, ist der Kristall vermutlich versaut. o_O

Sieht so aus, als könne man die jeweiligen Aufträge nicht immer gleich auch auf dem entsprechenden Planeten erfüllen, oder? Ich hatte ja gehofft, dass ich mehrfach an denselben Stellen ernten könne, wenn ich später wiederkomme, aber das scheint nicht der Fall zu sein.

btw. raucht Ihr hier alle Rothhändle? Denn wer Rothhändle raucht, frisst auch kleine Kinder bzw. hasst sie. Denn anders kann ich mir den Hass gegenüber der kleinen Lymle (die ich jetzt auch habe) wirklich nicht erklären. Sie ist ein kleines Kind, da kann man keine großen Weisheiten verlangen. Aber ich finde sie ganz niedlich.

Bin jetzt in dem großen Fort (dem ersten; Name kann ich mir nicht merken, fängt mit A an) und hab jetzt aber draußen gespeichert. Hoffentlich muss ich hinterher nicht wieder alle großen Gebilde da aktivieren und nach oben bringen. Da drin sieht alles gleich aus und zwar alles gleich verwirrend. Dass man im Kreis läuft, macht es auch keinesfalls besser.