Zitat Zitat
Auch, wenn es nicht angezeigt wirst, solange du nach dem Endboss gespeichert hast, befindest du dich beim Laden des Spielstandes im "New Game+". Am einfachsten findest du das heraus, indem du noch einmal die Treppe zum Endgegner raufläufst und dann vorher rechts oder links durch die vorher verschlossenen Türen abbiegst
alles klar, merci. gleich mal ausprobieren, nachher

Zitat Zitat
Naja ich hoff ja auf Besserung . Nur ich spiel grade FF IV the after years nebenbei und das game macht mir mehr fun als SO. Den 3ten Teil fand ich persönlich ja super durch den 2ten hab ich mich allerdings mehr durchgequält.
Die girls sind aber wieder mal scharf animiert und die boys tun japano rpg üblich wieder mal ihr bestes um besonders naiv und unattraktiv rüberzukommen anstatt die alte flachzulegen.
auf after years freu ich mich ja auch schon so. erst noch vesperia und dann after years. Plus ich hab dann den Vorteil, daß schon mehr kapitel zum laden sind und muss nicht warten.

Die Story bei Star Ocean gewinnt schon noch an Schwung. die Erzählweise ist tatsächlich eher gemächlich, aber gerade in Bezug auf militärische Hirarchie tut sich da noch einiges.