mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Oh ja.

Bin sogar ganz glücklich darüber, dass man sich damit wirklich so weit wie nur möglich von Teil 3 entfernt hat (Klar, auch wenn die Storyline der Star Ocean-Serie eigentlich noch nie so der Oberhammer gewesen und für mich eher drittrangig ist).
    Naja, die Stories in SO3 sind toll (nur halt nicht so toll erzählt und präsentiert) aber das Ende der Zeit bedeuten sie halt nicht. Ich seh da weniger Probleme für weitere (mehr oder wenieger) direkte Nachfolger (also sei es von TLH oder einem der anderen SOs) als bei z.B. VP nton: . Aber gut, Probleme sind dafür da gelöst zu werden ^^

Mal ein paar kurze Fragen:
    - hab noch tonnenweise Quests und Bestellungen der Shops übrig und keinen Bock sie derzeit zu machen, kann ich die auch im Postgame nachholen? Ich weiß einige wenige verfallen, aber reichts z.b. noch für das 60% Achievement?

- was hat das mit den vertrockneten Kakteen in der Wüste auf Roak auf sich? Hab diesen Eimer und kann ihnen Wasser geben aber die gehen dann gleich wieder ein^^

- im Collosseum gibts eine seltsam leuchtende Stelle an der Wand, sieht fast aus wie eine Tür oder ein Portal, hat das irgendeine Bedeutung? Ist vom Eingang aus links den Weg hoch...