mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Soll das ein Witz sein? Die beiden Versionen, die du genannt hast haben genau dieselben Probleme. Als ich kenne zumindest Leute, die diese Version haben und auch schon paar ROD's gekriegt haben.
    Die ganzen Konsolen die im Laufe des letzten Jahres gebaut wurden, sollten keinen RRoD mehr bekommen. Diesen Fehler hat MS inzwischen in den Griff bekommen. Einzig Fehler E74 (im Zusammenhang mit NXE) könnte noch vorkommen.

Ich finde es ja immer lustig, wie sich Leute über MS aufregen, ohne zu bedenken das die erste Generation der PSOne und PS2 immer Hitzeprobleme hatten...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die ganzen Konsolen die im Laufe des letzten Jahres gebaut wurden, sollten keinen RRoD mehr bekommen. Diesen Fehler hat MS inzwischen in den Griff bekommen. Einzig Fehler E74 (im Zusammenhang mit NXE) könnte noch vorkommen.

Ich finde es ja immer lustig, wie sich Leute über MS aufregen, ohne zu bedenken das die erste Generation der PSOne und PS2 immer Hitzeprobleme hatten...
    Ich hab meine PS2 seit Anfang 2001 und meine PS1 seit 1997 und beide laufen immernoch Perfekt. Meine Xbox 360 hab ich seit knapp einem Jahr und dabei 4 mal den E74 Fehler gekriegt, ich kenne jemanden der innerhalb von einem Monat 2 hatte. Das heisst er hat ein ROD gekriegt->abgeschick->3 Wochen später wieder bekommen-> 1 Woche später E74 xD

Wahrscheinlich habt ihr Glück gehabt mit euren Konsolen, aber ich hab noch nie eine Konsole so gehasst. Wär ich nicht so ein riesen jRPG-Fan, sind auch die einzigen Spiele die ich zocke, hätte ich das Ding aus dem Fenster geschmissen und nicht verkauft.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @TheBoss

Dann hattest du mit deinen PS-Konsolen einfach Glück gehabt. Tausend andere leider nicht.
    Gerade den Fall den du genannt hast, würde ich als "höhere Gewalt" bezeichnen. Wer rechnet den schon damit, das innerhalb so kurzer Zeit immer wieder ein Fehler auftritt. Da kann auch MS nichts dafür.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gerade den Fall den du genannt hast, würde ich als "höhere Gewalt" bezeichnen.
    Und wahrscheinlich die Box an einem kuschelig warmen Plätzchen aufgewahrt.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Puh, also wenn ich mich an die PSone-Zeit zurückerinnere...
    Da haben über die Dauer hinweg bei mir auch zwei Konsolen den Geist aufgegeben. Bei meiner PS2 hat das alte Modell ebenfalls "nur" 4 Jahre gehalten.

(Die einzigen Konsolen, die bei mir noch NIE Probleme gemacht hatten, waren von Nintendo. *pfeif*)

Klar, das hilft jetzt auch niemandem weiter, es ist einfach immer ärgerlich, wenn eine Konsole den Geist aufgibt. Vor allem wenn man gerade mal so richtig schön viel Zeit hat und Resident Evil 5...ah, lassen wir das.

Ähm, zu Star Ocean 4 muss ich sagen, dass sich mein Missmut mittlerweile wieder stark gelegt hat. Roak habe ich jetzt hinter mir und dort fühlte ich mich für den angesprochenen, nervigen Dungeon genug entschädigt. ^^
    Und natürlich dadurch, dass jetzt endlich mal der Party beigetreten ist.

Außerdem habe ich bemerkt, dass ich schon 30 Stunden an Star Ocean 4 sitze. Zur Hölle (ja!), ich habe ein Spiel schon ewig nicht mehr 30 Stunden innerhalb einer Woche gespielt. oO
    Geändert von The Judge (15.06.2009 um 09:40 Uhr)

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen

Ähm, zu Star Ocean 4 muss ich sagen, dass sich mein Missmut mittlerweile wieder stark gelegt hat. Roak habe ich jetzt hinter mir und dort fühlte ich mich für den angesprochenen, nervigen Dungeon genug entschädigt. ^^
    Und natürlich dadurch, dass jetzt endlich mal der Party beigetreten ist.

Außerdem habe ich bemerkt, dass ich schon 30 Stunden an Star Ocean 4 sitze. Zur Hölle (ja!), ich habe ein Spiel schon ewig nicht mehr 30 Stunden innerhalb einer Woche gespielt. oO
    Siehste, doch nen schönes Game

Ich fand die Welt von Roak am schönsten im ganzen Spiel. Die Athmosphäre, die Geräusche, Abwechslung auf dem Planeten und auch die Städte waren einfach nur schön. Gibt auch ne Menge Dinge dort zu tun und man sollte auch in der Arena etwas kämpfen.

Gruß

jep, wahre worte.
    hab jetzt 48 stunden auf dem zähler und bin fertig mit roak, könnte jetzt abdüsen.
    Allerdings gibts noch so viel zu machen, hab gerade die quest im kolloseum gemacht und kann dort fighten. oh mann, mich hat das spiel so sehr gepackt, krass aber wunderbar

Ich bin durch, hab alle Enden freigeschaltet gehabt. Man kann ne Stunde für nen schickes Ending einplanen. Werde jetzt mal die Cave of Seven Stats machen und im Universe nochmal beginnen. Mit dem Game kann man sich länger beschäftigen.

Meinb Fazit, es ist ein schönes und lohnenswertes RPG mit paar Fehlern, aber alles in allen für mich eines der besten RPG's, was in den letzten Jahren erschienen ist.

Dantares

Ich bin heute schön durch den Wandering Dungeon spaziert, hab in 5-6 Stunden ungefähr 6 Philosopher Stones und ungefähr 5 sehr starke Waffen für meine Charaktere gekriegt. Sowie Sachen von Santa gekauft. Und dann aus dem Nichts steht die Ethereal Queen for mir o.O

Ich dachte mir ach du scheisse. In der ersten halbe Stunde konnte ich gut draufkloppen, bis sie angefangen hat Supernova zu spammen, ein 1 Hit-Death-Attack auf einer riesen Fläche

Die nächste halbe Stunde hab ich damit verbracht meine Charaktere wiederzubeleben bis ich letztendlich starb

Ich weiss nicht ob ich noch mal Bock habe durch diesen wirklich schlecht gemachten Dungeon zu spazieren und alle Items wieder zu sammeln. Dieser Bonus Dungeon wurd ja Extra gemacht um die Spieldauer drasstisch zu erhöhen, da er sich jedesmal resetet -.-

Mein Beileid

Genau deshalb bin ich, nachdem ich auf Level 13 ca. 10 Steine der Weisen gefunden und Santa besucht habe (natürlich habe ich nicht damit gerechnet und zu wenig Geld dabei gehabt...), auch direkt verschwunden. Drachengottschuppe habe ich auch keine auftreiben können, habe mich aber, nachdem ich so glücklich über den Sieg über das Inkarnierte Mistvieh³ und die Steine der Weisen war, nicht weiter rein getraut

Ja, das Dungeon ist doof, vielleicht das döfste, dass ich je gesehen habe... da wünscht man sich doch glatt das Sphere-Türmchen zurück. Trotzdem ist es bisher immer noch leichter als Freya... mal sehen, ob meine Taktik aus Teil 3 auch heute noch gegen sie (respektive EQ) funktioniert

Jetzt versuche ich gerade, Ashley freizuschalten, doch der weigert sich. Habe mittlerweile 3 Solo-Charaktere in den Top 10 und mein Team auf Platz 2, doch er ist immer noch nicht bereit, seinen fetten Arsch in die Arena zu schieben

mfg

Löffel
    Geändert von Sp-0.o-n (15.06.2009 um 22:40 Uhr)

Zitat Zitat von Sp-0.o-n Beitrag anzeigen
    Mein Beileid

Genau deshalb bin ich, nachdem ich auf Level 13 ca. 10 Steine der Weisen gefunden und Santa besucht habe (natürlich habe ich nicht damit gerechnet und zu wenig Geld dabei gehabt...), auch direkt verschwunden. Drachengottschuppe habe ich auch keine auftreiben können, habe mich aber, nachdem ich so glücklich über den Sieg über das Inkarnierte Mistvieh³ und die Steine der Weisen war, nicht weiter rein getraut

Ja, das Dungeon ist doof, vielleicht das döfste, dass ich je gesehen habe... da wünscht man sich doch glatt das Sphere-Türmchen zurück. Trotzdem ist es bisher immer noch leichter als Freya... mal sehen, ob meine Taktik aus Teil 3 auch heute noch gegen sie (respektive EQ) funktioniert

Jetzt versuche ich gerade, Ashley freizuschalten, doch der weigert sich. Habe mittlerweile 3 Solo-Charaktere in den Top 10 und mein Team auf Platz 2, doch er ist immer noch nicht bereit, seinen fetten Arsch in die Arena zu schieben

mfg

Löffel
    Um Ashley freizuschalten, musst du des öfteren gegen den 2. Platz kämpfen im Teamkampf. Also den Gegner vor dem ersten Platz. So 4 mal sollten reichen wenn du schon auf Platz 2 bist.

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Um Ashley freizuschalten, musst du des öfteren gegen den 2. Platz kämpfen im Teamkampf. Also den Gegner vor dem ersten Platz. So 4 mal sollten reichen wenn du schon auf Platz 2 bist.
    Und das geht nur im Teamkampf?
    Wofür zieh ich eigentlich Reimi und Arumat da hoch, wenns mir doch eh nichts nützt *motzmecker* Okay, danke für die Auskunft, dann werde ich den heute Abend wohl noch ein paar mal verprügeln, um an die Daten zu kommen... und meinen Frust an ihm abzubauen.

Übrigens, glaubt Holystar kein Wort, wenn er behauptet, die letzten Waffen, die man mit den Steinen der Weisen herstellen kann, seien nutzlos. Nun, sie sind es in gewissem Sinne wirklich, aber die Beben-Sense sieht einfach ultimativ geil aus Und auch wenn optionale Charaktere ion diesem Star Ocean fehlen und es keine Zweit- und Drittkostüme gibt, dass man nun endlich die Waffen deutlich erkennen kann, ist definitiv das geilste optische Feature aller Zeiten

mfg

Löffel

Wie immer habe ich ein Spiel dann, wenn es offenbar alle durchhaben. Bin jetzt auf Aeon gelandet und kleine Frage: bleibt die Kameraführung so bescheiden, egal wie man sie einstellt? o_O Die fährt willkürlich in Egosicht, lässt Edge durchscheinend werden und ist viel zu tief. Alle Versuche, die mittels rechtem Stick erträglicher einzustellen, scheiterten, denn egal, welche der beiden Versionen ich nehme: es bleibt so gruselig und mein Kreislauf wurde dadurch gleich mal wieder abgeschossen. >_< Die "hoch-über der Schulter"-Perspekte gibts hier wohl nicht. Ich hänge Edge entweder im Rücken oder offenbar in seinem Kopf. ....

Ach ja, falls es in einem der vielen Threads mal erwähnt wurde und ich es entweder vergessen oder überlesen habe:

Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Wie immer habe ich ein Spiel dann, wenn es offenbar alle durchhaben. Bin jetzt auf Aeon gelandet und kleine Frage: bleibt die Kameraführung so bescheiden, egal wie man sie einstellt? o_O Die fährt willkürlich in Egosicht, lässt Edge durchscheinend werden und ist viel zu tief. Alle Versuche, die mittels rechtem Stick erträglicher einzustellen, scheiterten, denn egal, welche der beiden Versionen ich nehme: es bleibt so gruselig und mein Kreislauf wurde dadurch gleich mal wieder abgeschossen. >_< Die "hoch-über der Schulter"-Perspekte gibts hier wohl nicht. Ich hänge Edge entweder im Rücken oder offenbar in seinem Kopf. ....

Ach ja, falls es in einem der vielen Threads mal erwähnt wurde und ich es entweder vergessen oder überlesen habe:

Die Kamera bleibt leider so. Mittlerweile habe ich dran gewöhnt, aber es ist schon ungünstig, dass sich Zoom und Winkel der Kamera nicht getrennt voneinander einstellen lassen. Etwas näher dran und etwas weiter oben hätte ich sie auch gern gehabt. So ist es besonders in recht engen Dungeons etwas unübersichtlich.

Bezüglich der Kenny-Frage wüsste ich auch keine optimale Antwort. Es wurde jedoch mal von einem Entwickler in einem Interview erwähnt, dass sich "The Last Hope" wohl in einem Paralleluniversum zur bisherigen Star Ocean-Reihe abspielen soll. Eventuell sind dies nur Fan-Service-Anspielungen, die mit dem "canon" der Serie nichts zu tun haben. (Was aufgrund der 4D-Sache aus SO3 auch gar nicht mal so verkehrt ist).

Ich denke, es ist einfach ein Vorfahre von Ronnix und Claude.

@The Judge

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen

Wenn du auf den rechten Analog Stick drückst kommst du in eine Vogel Perspektive, dann hat man eigentlich alles im Überblick.

Habe ich ja gemacht. Ich kenne mich schon etwas mit der Steuerung aus Dennoch landete ich bei Betreten eines Raumes unverzüglich wieder im Kopf von Edge. Ebenso ist es, wenn ich unter einem Baum stehe.

@The Judge und Dantares

Danke Euch ^^Ach ja, Ronnix hieß der Gute. Ich und mein Namensgedächtnis ....
    Always

Zu diesem Kommander Kenny:

Er ist wohl eher ein Vorfahre wenn man das Ende des Spiels berücksichtigt.

Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen
    @The Judge

Ich glaube, er antwortete so auf die unangenehme Frage, inwiefern Star Ocean 4 auf die 4D-Sache aus Teil 3 Bezug nimmt. (Wobei ich vermute, dass die Anspielungen auf Roak doch etwas mehr als Fanservice sind...leider habe ich Teil 1 ja nie gespielt, um das genau beurteilen zu können.) Ich finde das teilweise sowieso ein wenig durcheinander. Erst hieß es "Prequel", dann "Paralleluniversum", und am Schluss wurde es wohl ein "Prequel in einem Paralleluniversum".

Oh, und die Sache mit der Vogelperspektive auf Knopfdruck gilt doch nur im Kampfmodus, oder?
    Geändert von The Judge (17.06.2009 um 09:09 Uhr)

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er antwortete so auf die unangenehme Frage, inwiefern Star Ocean 4 auf die 4D-Sache aus Teil 3 Bezug nimmt. (Wobei ich glaube, dass die Anspielungen auf Roak doch etwas mehr als Fanservice sind...leider habe ich Teil 1 ja nie gespielt, um das genau beurteilen zu können.)
    Wobei ich das teilweise sowieso ein wenig durcheinander finde. Erst hieß es "Prequel", dann "Paralleluniversum", und am Schluss wurde es wohl ein "Prequel in einem Paralleluniversum".

Oh, und die Sache mit der Vogelperspektive auf Knopfdruck gilt doch nur im Kampfmodus, oder?
    Ja gilt nur für den Kampf. Ich dachte Dragonlady hatte Probleme im Kampf mit der Kamera, wie schon einige, aber es handelt sich wohl nur um ausserhalb. Da kann man sie leider nicht ändern.