Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
Armaros Manifest II? Yup, ist neben IQ der härteste bzw. unfairste Gegner im WD.... deine DEF sollte über 8000 liegen, damit du relativ locker durchkommst.

Denn das Ziel im WD ist ja eigentlich, innert 2-2.5 Stunden zu IQ zu kommen, dass man im Falle einer Niederlage nicht allzuviel Zeit verliert... und je nach Zufalls-Etagen kann es auch 3-4 Stunden, bis man zu IQ kommt.

Ziemlich mieses Design von tri-Ace hier IMO.... ganz abgesehen, dass man für 4-winged und 6-winged IQ noch auf Stockwerk 22 bzw. 24 gehen muss, ebenfalls OHNE dazwischen speichern zu können...

Apropos gute Rüstungen etc... hab da letzthin grad ne PN geschrieben, werde die mal raussuchen und reineditieren....
Ach er ist einer der stärksten? Ich hab ihn ja auch noch alleine mit Meracle besiegt und bin danach zurück zum Eingang gegangen, weil er schon relativ stark war.
Ich glaub ich versuch mal ein Meracle Solo weils bis jetzt ziemlich gut geklappt hat. Ihr Blindside macht sie, im Gegensatz zu allen anderen, unbesiegbar. Ich hatte vorher Edge in der Gruppe, deswegen ist ihr Level so niedrig, aber Edge hatte am ende die schlechtesten Skills, deswegen hab ich Meracle ne Chance gegeben.

Mal sehen wie weit ich es mit dieser Challenge schaffe

PS: Ich hab gelesen, dass es eine starke Waffe im diesem Dungeon für Meracle gibt. Ist diese in eine der Zufallstruhen oder droppt sie ein Boss?