Guten Tag auch, Ich hätte da eine Frage an die etwas erfahreneren Spieler unter euch: Ich befinde mich im Moment vor dem „Wandering Dungeon“ (deutschen Namen erfolgreich vergessen)... und fühle mich schlecht vorbereitet. Besser: Ich weiß das ich schlecht vorbereitet bin. Ich möchte eigentlich nur wissen, was ich machen muss, um gut vorbereitet zu wirken, denn das Ding soll, soweit ich von meiner Erfahrung in den ersten beiden Ebenen und gelesenem Stoff aus dem Internet weiß, die Hölle sein. Mein Ziel ist simpel: Einen Stein der Weisen mitnehmen. Optional dazu kommen eine Drachengottschuppe und ein Besuch bei Santa. Das resultiert darin, dass ich mindestens, wenn ich richtig informiert bin, Level 11 erreichen muss, eher 12 - 13. Bisher sah meine Vorbereitung so aus, dass ich mich mit allem, was heilt, 20 Zersetzungssteinen und 20 mal Magischem Ton versorgt habe. Das Level meiner Hauptparty (Edge, Arumat, Reimi, Sarah), die auch Gabriel Celeste in die Flucht geschlagen hat, liegt bei etwa 145 (zu niedrig?). Nahezu jeder Skill ist voll ausgebaut, an der Ausrüstung haperts allerdings noch etwas. Edge: Mondsteinschwert, Heldenrüstung (mit 50% No-HP-damage), TP-Boost und Kritischer Treffer sind ebenfalls mit dabei. (STIL: S) Arumat: Quadplex-Sense (eine bessere (Beben-Sense ausgenommen) ließ sich bisher nicht ausfindig machen), Heldenrüstung (s.o.), ANG-Boost und Kritischer Treffer. (STIL: S) Reimi: Kritischer Treffer und TP-Boost auch hier. (STIL: B) Sarah: MP-Boost/TP-Boost und INT-Boost. (STIL: B) Lässt sich dort noch etwas signifikant verbessern? Was wären sinnvolle Synthese-Modifikationen für die Waffen, oder sind die für die Rüstung gar falsch gewählt? Ein Guide zu dem Dungeon würde es wohl auch tun, wenn sich so etwas finden lässt, Google hat mich in der Hinsicht etwas enttäuscht... Ja, ich gebe zu, ich habe ein wenig Angst... habe ehrlich keine Lust, 13 Stockwerke runter zu wandern, nur um dann festzustellen, dass die wenigen Gegner, die einen Stein der Weisen hinterlassen können, zu stark für mich sind (von den vorigen Endgegnern will ich gar nicht erst reden). Teilt mir ein paar Erfahrungen mit, wenn ihr könnt, bin für jede dankbar mfg Löffel
Foren-Regeln