Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
Ich glaub kaum, dass man Bonus Dungeon Information in einen Spoiler Kasten stellen muss. Bin bei knapp 40 Stunden und bin auch beim Wandering Dungeon. Wie zur Hölle komm ich auf diese kurze Zeit? Hab sogar etliche Quests gemacht und war immer überlevelt. Naja egal.

Ich weiss nicht bis zum welchem Level ich gekommen bin (ich glaub knapp bei 10), der letzte Gegner war dieser mit dem Auge als Schwanz, dessen Schwachstelle Blindsides sind. Jeder meiner Charaktere stirbt mit einem Schlag. Meracle 105, Arumat, Reimi und Muryia level 140. Ich hab die meisten Bösse da incl. Gabriel ungefähr so besiegt: Alle Charakter sterben, ich als Meracle bleibe übrig-> Blindside-> Acrobatic Vault-> X Claw 3x. Ich hatte keine Lust mehr mein Glück weiter zu strapazieren und bin zurückgegangen um mir bessere Rüstung zu machen, Arumat hat jetzt als einziger 4000 Rüstung, vlt klappts mit ihm. Wenn nicht versuch ich wieder ein No Damage versuch mit Meracle xD
Armaros Manifest II? Yup, ist neben IQ der härteste bzw. unfairste Gegner im WD.... deine DEF sollte über 8000 liegen, damit du relativ locker durchkommst.

Denn das Ziel im WD ist ja eigentlich, innert 2-2.5 Stunden zu IQ zu kommen, dass man im Falle einer Niederlage nicht allzuviel Zeit verliert... und je nach Zufalls-Etagen kann es auch 3-4 Stunden, bis man zu IQ kommt.

Ziemlich mieses Design von tri-Ace hier IMO.... ganz abgesehen, dass man für 4-winged und 6-winged IQ noch auf Stockwerk 22 bzw. 24 gehen muss, ebenfalls OHNE dazwischen speichern zu können...

Apropos gute Rüstungen etc... hab da letzthin grad ne PN geschrieben, werde die mal raussuchen und reineditieren....