mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    So jetzt bin ich hier auch mal im Forum*g*

Hab da mal ne Frage zu Star Ocean 4 ( war auch der Grund wieso ich mir anfang des Jahres die XBOX 360 gekauft habe*g* ).

Ich habe mir das Spiel jetzt bestellt und dafür mein letztes Geld zusammengekratzt*lool*
    Naja und ich habe jetzt heute aber schon in ein paar englischen Foren und so gelesen das man Star Ocean 4 ohne Festplatte nicht spielen kann oder man irgendwie viele Abstürze haben soll, das stimmt doch nicht oder?

Ich habe nämlich "nur" ne XBOX 360 Arcade also ohne Festplatte und das Geld für eine habe ich momentan auch garnicht...

Hoffe mal ihr könnt mir dazu irgendwas sagen, wär echt cool!

LG

Erstmal Hallo

Also du kannst das Spiel getrost spielen, auch ohne Festplatte. Nur mit hast du nicht die langen Ladezeiten. Abstürze gibt es wohl, aber ich bin auf noch keinen gestoßen, glaube, wenn du Englisch spielst, kann das passieren...

Ich habe nicht die geringste Ahnung, was für Daten sinnvoll für den Monsterkristall wären. o_O Habe etliche Monster auf 100 % und könnte übertragen, aber wenn ich was falsches mache, ist der Kristall vermutlich versaut. o_O

Sieht so aus, als könne man die jeweiligen Aufträge nicht immer gleich auch auf dem entsprechenden Planeten erfüllen, oder? Ich hatte ja gehofft, dass ich mehrfach an denselben Stellen ernten könne, wenn ich später wiederkomme, aber das scheint nicht der Fall zu sein.

btw. raucht Ihr hier alle Rothhändle? Denn wer Rothhändle raucht, frisst auch kleine Kinder bzw. hasst sie. Denn anders kann ich mir den Hass gegenüber der kleinen Lymle (die ich jetzt auch habe) wirklich nicht erklären. Sie ist ein kleines Kind, da kann man keine großen Weisheiten verlangen. Aber ich finde sie ganz niedlich.

Bin jetzt in dem großen Fort (dem ersten; Name kann ich mir nicht merken, fängt mit A an) und hab jetzt aber draußen gespeichert. Hoffentlich muss ich hinterher nicht wieder alle großen Gebilde da aktivieren und nach oben bringen. Da drin sieht alles gleich aus und zwar alles gleich verwirrend. Dass man im Kreis läuft, macht es auch keinesfalls besser.
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht die geringste Ahnung, was für Daten sinnvoll für den Monsterkristall wären. o_O Habe etliche Monster auf 100 % und könnte übertragen, aber wenn ich was falsches mache, ist der Kristall vermutlich versaut. o_O
    Du wirst gegen Ende des Spiels ungefähr 10 Monster-Steinchen gefunden haben, und kannst dir später außerdem noch jederzeit welche über die Item Creation herstellen. Allerdings lohnt es sich, soweit ich weiß, nur bei sehr, sehr wenigen.

Zitat Zitat
    Sieht so aus, als könne man die jeweiligen Aufträge nicht immer gleich auch auf dem entsprechenden Planeten erfüllen, oder? Ich hatte ja gehofft, dass ich mehrfach an denselben Stellen ernten könne, wenn ich später wiederkomme, aber das scheint nicht der Fall zu sein.
    Am Anfang kann (und muss man teilweise, will man die 100% für das Achievement haben) man nahezu alle Aufträge sofort auf dem selben Planeten abschließen. Später wird es welche geben, die auch die Item Creation benötigen, oder Materialien von anderen Planeten. Du kannst eine Stelle häufiger als einmal "abfarmen", allerdings muss dafür erst eine gewisse Zeit verstrichen sein... glaube ich. Holystar weiß da sicher Bescheid

Zitat Zitat
    btw. raucht Ihr hier alle Rothhändle? Denn wer Rothhändle raucht, frisst auch kleine Kinder bzw. hasst sie. Denn anders kann ich mir den Hass gegenüber der kleinen Lymle (die ich jetzt auch habe) wirklich nicht erklären. Sie ist ein kleines Kind, da kann man keine großen Weisheiten verlangen. Aber ich finde sie ganz niedlich.
    Sie ist... okay. Aber mich interessiert ein Großteil der Charaktere in dem Spiel eh nicht (außer Welch ). Star Ocean spiele ich nicht unbedingt wegen Story oder Charakterdesign, sondern wegen dem tollen Kampfsystem und dem ordentlichen Gameplay (und wegen Welch *hust*).

Zitat Zitat
    Bin jetzt in dem großen Fort (dem ersten; Name kann ich mir nicht merken, fängt mit A an) und hab jetzt aber draußen gespeichert. Hoffentlich muss ich hinterher nicht wieder alle großen Gebilde da aktivieren und nach oben bringen. Da drin sieht alles gleich aus und zwar alles gleich verwirrend. Dass man im Kreis läuft, macht es auch keinesfalls besser.
    Soweit ich weiß werden diese Steine nicht reseted (Scheißwort). Kannst also jederzeit wieder rein und wieder raus. Wenn du Probleme mit der Orientierung hast, hilft im Normalfall die Karte weiter. Einfach mal groß auf den Bildschirm holen und neu orientieren, dann klappt das schon

mfg

Löffel

Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen
    Die Rosen bekommst du nur per Harvesting - Dendrobium gibt es auf Raok, den Vögeln vor Tropp City und in den Wüstenabschnitt vor Tropp - nicht der Astral Desert!!
    Danke schön

Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen

Ich kann euch nur folgende Seite empfehlen, hab die auch gestern erst gefunden.

http://twobrothersandasister.com/?p=2905

Runter scrollen und dann zwischen den vielen Guides auswählen. Fast alle mit Bilder.

Besonders der Quest Guide hat mir gestern ziemlich geholfen.
    Meine Videospielsammlung

Super. ^^ Sei bedankt. Ich war nämlich schon drauf und dran, mir auch den Brady-Guide wieder zu holen. Da aber Ende der Woche mein Tales of Vesperia auch kommt und dann bald auch noch Divine Divinity - Ego Draconis wären das langsam etwas zuviele games-Kosten diesen Monat gewesen. Die Du mir damit erspart hast. ^^

Danke auch an Sp-0.o-n (dessen Nick ich jetzt mit Copy and Paste .... ) Also erstmal Finger von der Datenübertragung, bis ich raushabe, welche sich wirklich lohnen.
    Always

Muss Lymle hier auch mal verteidigen, denn im Kampf finde ich sie angenehm gut. Allerdings ist ihre Art wirklich zum K-O-T-Z-E-N. Diese träge Redensart und dann am Ende jedes Satz... "kayyyy ?". Pure Wut. Aber gibt ja immer zwei Seiten einer Medaille. Im Kampf gut, in den Szenen nervig.

Und nochmal zu den Monstersteinen: Habe bisher 4 Stück gefunden (16 Stunden Spielzeit) - sind die wirklich so selten, das man nur 10 finden kann, abgesehen vom crafting ? Habe bisher auch nur einen Monsterstein verwendet - manche Monster haben aber schon ganz gute, zumindest vorrübergehend gute Fähigkeiten.

Und nochmal zu den Endbossen... wie kriege ich die auf 100% ? Später, in der Arena ? Und kann man in der Arena gegen ALLES kämpfen, quasi jeden Gegner auswählen, oder ist das vorgegeben, bzw. Random. Dh. muss ich also nicht jeden Planeten so lange besuchen, das ich alle auf 100% habe, oder kann ich das in der Arena nachholen ?
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Muss Lymle hier auch mal verteidigen, denn im Kampf finde ich sie angenehm gut. Allerdings ist ihre Art wirklich zum K-O-T-Z-E-N. Diese träge Redensart und dann am Ende jedes Satz... "kayyyy ?". Pure Wut. Aber gibt ja immer zwei Seiten einer Medaille. Im Kampf gut, in den Szenen nervig.

Und nochmal zu den Monstersteinen: Habe bisher 4 Stück gefunden (16 Stunden Spielzeit) - sind die wirklich so selten, das man nur 10 finden kann, abgesehen vom crafting ? Habe bisher auch nur einen Monsterstein verwendet - manche Monster haben aber schon ganz gute, zumindest vorrübergehend gute Fähigkeiten.

Und nochmal zu den Endbossen... wie kriege ich die auf 100% ? Später, in der Arena ? Und kann man in der Arena gegen ALLES kämpfen, quasi jeden Gegner auswählen, oder ist das vorgegeben, bzw. Random. Dh. muss ich also nicht jeden Planeten so lange besuchen, das ich alle auf 100% habe, oder kann ich das in der Arena nachholen ?
    Ich hatte sie seltener im Kampf, kann ich leider nicht beurteilen.

Du kannst auch Monsterdaten in ein neues Spiel übertragen, dort kann man diese erlernen. Das dauert aber sehr lange. Ich weiß nicht, ob alle Gegner in der Battlearena drin sind, hab nur immer den höchsten Rang gekämpft. Am Ende kommen einige wieder - aber glaube nicht alle.

Die Edelsteine sind nicht so kompliziert, da du die auch durch die Itemcreation herstellen kannst. Weiß nicht, wie viel ich im Spiel gefunden hab.

Zitat Zitat von Sp-0.o-n Beitrag anzeigen
    Sie ist... okay. Aber mich interessiert ein Großteil der Charaktere in dem Spiel eh nicht (außer Welch ). Star Ocean spiele ich nicht unbedingt wegen Story oder Charakterdesign, sondern wegen dem tollen Kampfsystem und dem ordentlichen Gameplay (und wegen Welch *hust*).
    Naja, mich interessiert ein Charakter in dem Spiel ganz besonders ^^
    Crowe...
    kann mir aber jemand sagen wann man den bekommt? Bin das Warten schon Leid...und die ganzen Monster auf 100% kriegen ist mir mittlerweile zu schlimm geworden. Allein auf Roak bin ich Stunden dafür gesessen

Bin nämlich erst wieder beim Purgatorium, ich weiß, bin langsam weil ich nebenbei ja Prototype und Dynasty Warriors zocke.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Crowe...
    kann mir aber jemand sagen wann man den bekommt? Bin das Warten schon Leid...und die ganzen Monster auf 100% kriegen ist mir mittlerweile zu schlimm geworden. Allein auf Roak bin ich Stunden dafür gesessen

Bin nämlich erst wieder beim Purgatorium, ich weiß, bin langsam weil ich nebenbei ja Prototype und Dynasty Warriors zocke.
    Nie - ist nur ein NPC.

Ich muss nochmal fragen, wegen den "Status-Veränderungen" die man lernt. Hatte ja schon gefragt, wurde auch beantwortet, aber ich glaube ich wurde falsch verstanden, was ich dann ingame merkte, als ich nachsehen wollte.

Jedenfalls lernt man hin und wieder so Sachen wie "Zornleiste nimmt 5% langsamer ab bei Zorn", oder "Blindsides lähmen Gegner in naher Umgebung", bla blub - jedenfalls ist das ja "Stil"-abhängig. Dennoch, wo kann ich das genau nachsehen, welche Veränderungen bei meinen Charakteren bisher geschehen sind ? Bei "Stil" geht das nicht - da stehen nur Infos zu "Bravur", etc. - also was es verursacht. Will aber wissen was ich bisher "gelernt" habe stilbezüglich.

Ich muss nochmal fragen, wegen den "Status-Veränderungen" die man lernt. Hatte ja schon gefragt, wurde auch beantwortet, aber ich glaube ich wurde falsch verstanden, was ich dann ingame merkte, als ich nachsehen wollte.

Jedenfalls lernt man hin und wieder so Sachen wie "Zornleiste nimmt 5% langsamer ab bei Zorn", oder "Blindsides lähmen Gegner in naher Umgebung", bla blub - jedenfalls ist das ja "Stil"-abhängig. Dennoch, wo kann ich das genau nachsehen, welche Veränderungen bei meinen Charakteren bisher geschehen sind ? Bei "Stil" geht das nicht - da stehen nur Infos zu "Bravur", etc. - also was es verursacht. Will aber wissen was ich bisher "gelernt" habe stilbezüglich.
    Das steht bei den Stil im rechten Kasten. Da stehen so in weißer Schrift Eigenschaften stichpunktartig. Das sind die erlernten STIL - Fähigkeiten, die du bisher gelernt hast. Kann sein, dass du mit X unter STIL blättern musst.

Gruß

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Crowe...
    kann mir aber jemand sagen wann man den bekommt?
    Hab noch immer die Hoffnung, dass man ihn im SO4 Director's Cut bekommen kann....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Hab noch immer die Hoffnung, dass man ihn im SO4 Director's Cut bekommen kann....
    Wird es denn eine Directors Cut geben? Bisher hat SE/´TriAce noch nichts verlauten lassen. Rechne aber mit einer Fortsetzung des Teils.

@SteveSunderland

nochmal: du weißt, dass du in dem STIL Bild zwischen den einzelnen Charakteren wählen kannst und mit drücken der A Taste die Boni siehst und die STIL wechseln kannst?

Gruß

Normalerweise ja, aber bisher nichts dergleichen gefunden. Muss nacher nochmal schauen, ob man da blättern kann. afair stehen rechts nur die Standard-Dinger, die der jeweilige Stil verursacht - nicht was man im Laufe des levelns gelernt hat mit dem jeweiligen Stil. Aber ich sehe nacher nochmal nach - bisher nicht getan.

Normalerweise ja, aber bisher nichts dergleichen gefunden. Muss nacher nochmal schauen, ob man da blättern kann. afair stehen rechts nur die Standard-Dinger, die der jeweilige Stil verursacht - nicht was man im Laufe des levelns gelernt hat mit dem jeweiligen Stil. Aber ich sehe nacher nochmal nach - bisher nicht getan.
    Das ist doch das, was du lernst. Da kommt Zeile für Zeile, was bis zu dem STIL Level gelernt wurde. Bei LV 1 steht gar nichts da, bei Level 20 alles

Du kannst die STIL wählen und da steh dann rechts im Bild, was bei dieser angelernt wurde.

Ah, gut. Dann habe ich da wohl was missverstanden.

Kurze Frage: Meracle kann doch einen Skill lernen, mit dem man Gegner sofort respawnen kann. Wo krieg ich den?^^

Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen
    Nie - ist nur ein NPC.
    Du hast mir den Tag versaut
    Verdammt, ich find das voll schade denn ich hab mich nur auf Crowe gefreut, wollte mit dem unbedingt spielen.
    Find ich sehr schlecht gemacht von den Entwicklern, jetzt bin ich durchaus enttäuscht dass man dem Spieler einen so genialen Charakter vorenthält.
    Im Großen und Ganzen gibts nur 3,4 Charas die cool sind, der Rest im Team ist einfach nur nervig.
    Meracle, Lym und Sarah kann ich überhaupt nicht leiden.