mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
  1. #81
    Ich find Sarah eigentlich ganz ok, Lym hatte mich anfangs mehr gestört kay? ^^
    Sarah ist fest in meiner Gruppe, super Heilerin/Support!
    Arumat find ich richtig cool,zwar ziemlich badass gemacht, aber atm machts richtig fun mit ihm zu spielen xD
    bin auf En II und knapp lvl 60 bei 40 Std Spielzeit, lass mir auf jeden Fall Zeit und mach so gut wie jeden Kampf und viele Sidequests/Alle PA's
    Denke meine Endgruppe wird so bleiben wie ich sie jetzt hab (Edge, Arumat, Myuria, Sarah), leveln werd ich die anderen aber auch noch...

  2. #82
    oh mann, meine truppe ist edge, reimi, bacchus und arumat.
    Bin auf dem letzten Planeten.
    Alle super aufgelevelt, die reservisten halt gar nicht.
    sarah hab ich nicht ins team genommen, da mich dieser char so dermaßen nervt, genau wie die Lümmel
    Jetzt hab ich natürlich keine Heiler im team, macht mir irgendwie angst vorm endfight

  3. #83
    @redknight:
    Wie ich schon gesagt habe, ich finde Sarah auch top. Die heilt mich von jeder Krankheit, hat nen Super Support und sowie meine Punkte abnehmen macht die ne Heilung. Ist glaube der zuverlässigste Heiler, den ich je in einem RPG hatte.

    @Grinkind:
    Auf EN II gibts ne Challenge im Sanctuary. Wenn du die 4 Aufgaben machst, ist eine dabei, bei dem du denb besten Heilspruch bekommst. Weiß aber nicht, ob du den einen von deinen 4 geben kannst

    Ansonsten, solltest du noch trainieren wollen, musste an alte Orte zurück oder denen die maximale Ausrüstung geben und irgendwo trainieren. Du kannst per Synthese Waffen und Accories mir Sonder-EXP ausstatten, da gehts noch schneller.

    Gruß
    Dantares

  4. #84
    das ding ist, ich bin bisher bestens durchgekommen, nicht einmal draufgegangen.
    Wenn ich heilen muss, lass ich das edge per items tun (spiel nur mit edgie).
    Wenn ich stats heilen muss, hat er ja "genesung" als symbologie.
    Alle Grigori´s bisher, auch der auf enII, null problem.
    Nur wie ich star ocean kenne, hat der Endgegner bestimmt einige Überraschungen auf der Pfanne
    Naja, aber thx, werd heut mal EN II einen Besuch abstatten, wer gibt mir die Quest?

    Würd mich nämlich echt nerven, jetzt noch nen reservisten heiler herzutrainieren

  5. #85
    Kann mir eben einer zwei kleine Fragen beantworten ?

    - Ist die UK-Version ebenfalls dt. untertitelt, wovon ich ausgehe, da es meistens so ist ? (Und ist die Lokalisation gelungen ?)

    - Kann man THE LAST HOPE mit TILL THE END OF TIME vergleichen ? Also Gameplay-mäßig, Exploring, etc. ?


    Habe noch zwei Wochen Urlaub und sooo viel Langeweile.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  6. #86
    Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    - Ist die UK-Version ebenfalls dt. untertitelt, wovon ich ausgehe, da es meistens so ist ? (Und ist die Lokalisation gelungen ?)

    - Kann man THE LAST HOPE mit TILL THE END OF TIME vergleichen ? Also Gameplay-mäßig, Exploring, etc. ?

    Habe noch zwei Wochen Urlaub und sooo viel Langeweile.
    Die UK ist auch multilingual, d.h. deutsche oder englische Texte und englische Sprachausgabe, die Übersetzung ist unerwartet gut, sehr wenig Fehler und gut übersetzt find ich, stimmt vielleicht manchmal nicht ganz überein mit dem was auf englisch gesagt wird, aber trotzdem sehr gut!

    Das Gameplay hat wieder sehr viel Ähnlichkeit zu Teil 3, wurde ein wenig erweitert und optimiert, auf jeden Fall das Herzstück des Games und macht unheimlich Spaß!
    Erkunden hast du auch zu Genüge, immerhin gehts darum
    Wenn du alles im Spiel erreichen willst kommst locker an die 100 Std, kanns nur empfehlen, besonders wenn dir 3 gefallen hat!
    Viele Sidequests / Private Actions / Bonus Dungeon / Arena / Item Creation / mehrere Endings/Schwierigkeitsgrade, alles was ein Star Ocean ausmacht
    Geändert von redknight (22.06.2009 um 15:17 Uhr)

  7. #87
    hab die uk collector´s edition und die ist deutsch untertitelt, also: ja.

    und zu den parallelen zu star ocean 3:
    gameplaymäßig würd ich sagen genau das gleiche, nur auf next gen angepasst (gleiches skillsystem etc.)

    Questmäßig weiß ich nicht, da ich in Star ocean 3 keine gemacht habe(gab´s da überhaupt welche?).
    Würd das Quest system so ähnlich wie The Last Remnant oder Infinite Undiscovery ansehen
    Größtenteils halt Botengänge (leider)

  8. #88
    Okay, Botengänge ist ja leider nix Neues mehr. Hauptsache es gibt Abseits der Pfade noch ordentlich was zu entdecken... wie ist denn der Questlog ? Werden offene Quests angezeigt + Informationen, etc. ? Freue mich schon. Habs mir einfach jetzt bestellt.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  9. #89
    im Questlog wird angezeigt wo du die Quest her hast und was du dafür brauchst und halt wenn du sie erfüllt hast.

  10. #90
    Wie lang ist denn Disc 3 ungefähr? Kommt da noch viel an Story und Dungeons? Hab jetzt knapp 32 Stunden Spielzeit ohne groß Sidequests zu machen, werden da noch 40 draus bevor die Credits laufen?
    Geändert von Rush (22.06.2009 um 18:53 Uhr)

  11. #91
    Noch nen Stückchen kommt. eigentlich auch noch Story. Rechne mal mit insgesamt 40 Stunden.

    Bin heute zum ersten Mal gestorben, bei Wrathful Tamiel, mit Level 140

  12. #92
    Hmmm, ihr seid alle schon so weit. Ich bin noch auf Disc 1 (auf Roak) bei 30 (!) Stunden Spielzeit. Das zeigt allerdings, dass ich nach wie vor begeistert bin.

    Okay, die Story ist nix weltbewegendes, die Chara Gruppe is zum Teil lächerlich doof, so richtig mag ich auch keinen davon (na ja, Reimi vielleicht und Faize in Ansätzen), dafür ist das Spiel vom Gameplay her wieder großartig. Obwohl ich zugeben muss, dass das ganze Kämpfen (so gut das Kampfsystem auch ist) mit der Zeit doch etwas langweilig wird, vor allem da die Areale nunmal so groß sind.


    Edit:

    Noch 2 Fragen:
    1. Bringt ihr eigentlich die Gegner Daten immer auf 100%? Lohnt sich das denn überhaupt; oder anders ausgedrückt: Welche sollte man zwecks Amuletterstellung unbedingt auf 100% bringen?

    2. Ist Taschendiebstahl eigentlich empfehlenswert? Gibt es da irgendwelche wichtigen Items, an die man sonst nicht herankommt?
    Afaik hat man allerdings dadurch nur 'nen schlechtes Ansehen innerhalb der Party, also eher Nachteile, oder?
    Geändert von Cooper (22.06.2009 um 19:09 Uhr)

  13. #93
    Das Kämpfen ist mit Kombos und Blindsides sehr attraktiv gestaltet. Die großen Arsenale in.

    Welche Monster du sammelst, siehst du in den Monster Daten und dort sieht man auch, was man als Monster Edelstein rausholen kann. Ich sammle sie nicht.

    Picketpocketing mag eine schöne Sache sein, aber nicht empfehlenswert, da sie die Affection der Charaktere auf Null bringen. Bist du ein PA Typ, sollteste die Pfoten davon lassen. Für die Sidequests die ein oder zwei Mal kannste es mal machen.

  14. #94
    Einzig das Ashley-Barnbeldt-Steinchen ist extrem nützlich, solange man noch nicht an Tri-Embleme rankommt, wegen des +1 auf die Trefferabfrage und den ordentlichen Stats. Allerdings muss man den Typen dafür 7 Mal besiegen... kein Pappenstil, soviel kann ich vorwegschicken. Der fügt einem Charakter mit einer Kombo gut und gerne 40.000 - 50.000 Schaden zu... ein guter Heiler (respektive Wiederbeleber) ist da Pflicht.

    Aber das ist eh erst etwas fürs Post-Game, früher würde ich mich da nicht ranwagen

    mfg

    Löffel

  15. #95
    Zitat Zitat
    Hmmm, ihr seid alle schon so weit. Ich bin noch auf Disc 1 (auf Roak) bei 30 (!) Stunden Spielzeit.
    Bei mir sind es 32 Stunden und bin ebenfalls noch auf Disc 1, muss jetzt nach Tropp, aber erledige noch ein paar Quests.

  16. #96
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    1. Bringt ihr eigentlich die Gegner Daten immer auf 100%? Lohnt sich das denn überhaupt; oder anders ausgedrückt: Welche sollte man zwecks Amuletterstellung unbedingt auf 100% bringen?

    2. Ist Taschendiebstahl eigentlich empfehlenswert?
    1. Ja, ich mach das...und bin deswegen erst wieder bei dem Teil wo man Meracle bekommt. Ich sags euch, da sind mitunter Viecher dabei, bei denen bekommt man so wenig Prozente dazu, da kommt es schon vor dass man bei einem Gegner ne Stunde lang sitzt.
    Kanns also nicht weiterempfehlen außer der Gegner bestitz Tribute die ihr unbedingt für eure Waffen braucht <_<

    und nun zu Punkt 2:
    Nicht machen! Sonst kannst du zum Teil die Endings der Charas gleich vergessen.

  17. #97
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    1. Ja, ich mach das...und bin deswegen erst wieder bei dem Teil wo man Meracle bekommt. Ich sags euch, da sind mitunter Viecher dabei, bei denen bekommt man so wenig Prozente dazu, da kommt es schon vor dass man bei einem Gegner ne Stunde lang sitzt.
    Kanns also nicht weiterempfehlen außer der Gegner bestitz Tribute die ihr unbedingt für eure Waffen braucht <_<
    Ich wollte die Antiken Psynards besiegen, die hatten irgendwas, was ich interessant finde, bei den Monster Gems, aber als ich da ein Prozent pro Vieh bekam, hab ich es sein lassen. Die, die schnell gehen, haben keine guten Stats...leider...

  18. #98
    Nun, ich habe bis ich auf Roak kam auch beim Großteil der Feinde versucht die 100% zu bekommen, aber die Gems waren bisher ja trotzdem recht bescheiden.
    Aber bei den Gegnern auf Roak habe ich dann die Lust daran verloren, da die Gegner Erforschung zum Teil extrem langsam vonstatten geht, obwohl ich schon gerne die Steine von diesen Baumviechern hätte.

    Und danke für die Hinweise bzgl. des Taschendiebstahls. Ich lass dann mal die Finger davon. ^^


    Zitat Zitat
    Das Kämpfen ist mit Kombos und Blindsides sehr attraktiv gestaltet
    Anfangs auf jeden Fall, mit der Zeit wird es aber eher zur Routine und ist dann imho nicht mehr sehr spannend.
    Geändert von Cooper (22.06.2009 um 21:16 Uhr)

  19. #99
    Man kann die Daten aber in einen neuen Speicherstand übertragen, wenn man durch ist. So kannste da, solltest du mal interesse am Universe oder Chaos Mode haben, anknüpfen.

    Mit Blindesides, Kombos und Ketten gehen die Kämpfe recht schnell, zumal die Feinde später in den Challenges doch sehr stark sind.

  20. #100
    Ich habe jetzt schon von mehreren Seiten gehört das man sich unbedingt das Lösungsbuch von "Bradygames" zulegen sollte. Meint ihr das ist denn zwingend notwendig ? Um es 100% auszulutschen sicher, aber ich vertraue da eher meiner langjährigen RPG-Erfahrung, anstatt von Anfang an mit einem Lösungsbuch neben der Konsole zu sitzen. Befriedigt mich nicht wirklich, will aber natürlich nicht zuviel verpassen. Zumal ich Post-Games GANZ selten mal neu anfange und beende.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •