mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
  1. #61
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Erst hieß es "Prequel", dann "Paralleluniversum", und am Schluss wurde es wohl ein "Prequel in einem Paralleluniversum".
    Macht Sinn :3

  2. #62
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Macht Sinn :3
    Oh ja.

    Bin sogar ganz glücklich darüber, dass man sich damit wirklich so weit wie nur möglich von Teil 3 entfernt hat (Klar, auch wenn die Storyline der Star Ocean-Serie eigentlich noch nie so der Oberhammer gewesen und für mich eher drittrangig ist).

    Ansonsten: Yes! Arumat joined the Party! (Nach einer überlangen "We are SO badass"-Szene mit ihm und Crowe).
    Damit habe ich endlich einen spielbaren Charakter nach meinem Geschmack gefunden. Man kann sich sowohl dank seines tollen Feuersäulenzaubers aus den hinteren Reihen um die Gegner kümmern, als auch nach Lust und Laune im Nahkampf mitmischen. Außerdem mag ich die geschmeidige Aneinanderreihung seines Dash-Moves. Nahezu perfekt.

  3. #63
    Limited "collector's" edition my ass.
    Hätten sie dem Ding nicht auch irgendwas Haltbares verpassen können?
    Die "Umhüllung" von Halo Wars ist toll, SO ist einfach nur Mist.

    Ja, meins ist gerade von amazon.uk gekommen und wurde natürlich geknickt.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  4. #64
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Limited "collector's" edition my ass.
    Hätten sie dem Ding nicht auch irgendwas Haltbares verpassen können?
    Die "Umhüllung" von Halo Wars ist toll, SO ist einfach nur Mist.

    Ja, meins ist gerade von amazon.uk gekommen und wurde natürlich geknickt.
    Ich darf meine LE von TheHut morgen vom Zoll holen (glücklicherweise ist der in der Nähe). Aber hätte ich doch lieber bei amazon bestellt, jetzt läuft es ohnehin auf den gleichen Preis hinaus, dafür darf ich bezüglich des Zustandes nun bangen...

    Naja, ist wohl wie bei play, aus den Kanalinseln sollte man wohl doch lieber nur Ware unter dem Wert von 22 Euro kaufen, gerade bei LEs, da normale Spiele eigentlich bisher auch bei höheren Preisen durchkamen.
    Geändert von Swordy (18.06.2009 um 16:04 Uhr)

  5. #65
    hab mal ne frage gibt es eigentlich irgendwelche Minispiele in SO 4 ?

  6. #66
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Naja, ist wohl wie bei play, aus den Kanalinseln sollte man wohl doch lieber nur Ware unter dem Wert von 22 Euro kaufen, gerade bei LEs, da normale Spiele eigentlich bisher auch bei höheren Preisen durchkamen.
    Jup, genau meine Rede.
    Mit dem Unterschied, daß bei mir auch normale Spiele zu 100% im Zoll hängen bleiben.
    Ich bestell von play/hut echt NUR noch unter der Grenze.

  7. #67
    Zitat Zitat von DIRK89 Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage gibt es eigentlich irgendwelche Minispiele in SO 4 ?
    Es gibt das Kolosseum, in dem Arena-Kämpfe (nun gut, kein Minispiel an sich) und Hoppler-Rennen (schon eher ein Minispiel) stattfinden. Ansonsten spart das Spiel an der Stelle aber wirklich... mir fallen jetzt spontan auch nicht mehr ein :/

    mfg

    Löffel

  8. #68
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Jup, genau meine Rede.
    Mit dem Unterschied, daß bei mir auch normale Spiele zu 100% im Zoll hängen bleiben.
    Ich bestell von play/hut echt NUR noch unter der Grenze.
    Kurz Off-Topic, aber wie ist das eigentlich jetzt mit der Wertgrenze von 150 Euro? Heißt das, es kommen keine weiteren Kosten außer den 19% Mehrwertsteuer auf mich zu? (bzw. die anfallenden Zollkosten entfallen?)

  9. #69
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Kurz Off-Topic, aber wie ist das eigentlich jetzt mit der Wertgrenze von 150 Euro? Heißt das, es kommen keine weiteren Kosten außer den 19% Mehrwertsteuer auf mich zu? (bzw. die anfallenden Zollkosten entfallen?)
    Jup.
    Was aber nicht wirklich ins Gewicht fällt, weil der Zoll keine Ahnung... 2% des Wertes beträgt oder so.

  10. #70
    Eigentlich bedeutet es, dass nur 19% Mwst. berechnet werden. Zollgebühren werden erst über 150 Euro fällig. Ich hab aber das Problem bei einer Sendung von ca. 80 Euro gehabt, dass UPS gesagt hat, die wollen 10 Euro Einführgebühr. Diese Gebühr ist in Deutschland umstritten, darf aber erhoben werden. Hatte Widerspruch eingeleitet und mich bei einem Juristen erkundigt.

    Edit: Mir kam es so vor, als hätte UPS einfach eine Nachnahmegebühr erhoben, um dass man die Ust. per Nachnahme bezahlt. Ist mir alles ein kleines Rätsel

  11. #71
    Komme bei einen Boss nicht weiter.
    Bin gerade in der Höhle und kämpfe gegen diesen Grigori (kurz nachdem Arumat den Team beigetreten ist).
    Mir kommt es zuvor, dass dieser Boss unendlich HP hat, habe bestimmt eine Stunde mit den gekämpft, ist allerdings nicht krepiert.
    Das kann doch nicht normal sein, oder?
    Ich glaub sogar, das es ein Bug ist.

  12. #72
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Oh ja.

    Bin sogar ganz glücklich darüber, dass man sich damit wirklich so weit wie nur möglich von Teil 3 entfernt hat (Klar, auch wenn die Storyline der Star Ocean-Serie eigentlich noch nie so der Oberhammer gewesen und für mich eher drittrangig ist).
    Naja, die Stories in SO3 sind toll (nur halt nicht so toll erzählt und präsentiert) aber das Ende der Zeit bedeuten sie halt nicht. Ich seh da weniger Probleme für weitere (mehr oder wenieger) direkte Nachfolger (also sei es von TLH oder einem der anderen SOs) als bei z.B. VP nton: . Aber gut, Probleme sind dafür da gelöst zu werden ^^

  13. #73
    Mal ein paar kurze Fragen:
    - hab noch tonnenweise Quests und Bestellungen der Shops übrig und keinen Bock sie derzeit zu machen, kann ich die auch im Postgame nachholen? Ich weiß einige wenige verfallen, aber reichts z.b. noch für das 60% Achievement?

    - was hat das mit den vertrockneten Kakteen in der Wüste auf Roak auf sich? Hab diesen Eimer und kann ihnen Wasser geben aber die gehen dann gleich wieder ein^^

    - im Collosseum gibts eine seltsam leuchtende Stelle an der Wand, sieht fast aus wie eine Tür oder ein Portal, hat das irgendeine Bedeutung? Ist vom Eingang aus links den Weg hoch...

  14. #74
    Zitat Zitat von Squall33 Beitrag anzeigen
    Komme bei einen Boss nicht weiter.
    Bin gerade in der Höhle und kämpfe gegen diesen Grigori (kurz nachdem Arumat den Team beigetreten ist).
    Mir kommt es zuvor, dass dieser Boss unendlich HP hat, habe bestimmt eine Stunde mit den gekämpft, ist allerdings nicht krepiert.
    Das kann doch nicht normal sein, oder?
    Ich glaub sogar, das es ein Bug ist.
    Damit du dem Boss Schaden machst, musst du seine Schwachstele treffen.


    Zitat Zitat
    - hab noch tonnenweise Quests und Bestellungen der Shops übrig und keinen Bock sie derzeit zu machen, kann ich die auch im Postgame nachholen? Ich weiß einige wenige verfallen, aber reichts z.b. noch für das 60% Achievement?
    Bei mir hats für 60% gereicht, 100% snid aber wohl nicht mehr drin.

    Zitat Zitat
    - im Collosseum gibts eine seltsam leuchtende Stelle an der Wand, sieht fast aus wie eine Tür oder ein Portal, hat das irgendeine Bedeutung? Ist vom Eingang aus links den Weg hoch...
    Das ist der Eingang zum ersten Postgame-Dungeon, den du erst mit dem entsprechenden Zersetzungsring öffnen kannst.

    Die Frage mit den ausgetrockneten Pflanzen gebe ich mal weiter, habe keine Ahnung, wofür die gut sind

    mfg

    Löffel

  15. #75
    Die Kakteen sind Wegweiser zu einem Schatz im Sand. Man muss dem Kaktus nordwestlich als erstes Wasser geben, der zeigt dann auf den nächsten Kaktus usw. Beim letzten gibt es dann eine Belohnung, aber wurde bei mir nicht als Side-Quest eingetragen.

  16. #76
    @ Lehrling
    Danke ,bin inswischen selber drauf gekommen.

    Kann mir einer sagen, wo ich den Friedhofsanwärter finde um den Windring zu erhalten?

  17. #77
    Dei Kakteen werden nicht als Auftrag eingetragen. Wenn du den letzten gegossen hast, musst du nochmal an den suchen, dann bekommste paar Seeds, um deine Punkte zu steigern.

    Ich hab dann irgendwann auch mit den Sidequests aufgehört, die wenigsten sind interessant, man bekommt "nur" KP und paar Fol, das kann man sich auch beim kämpfen verdienen. Hatte gedacht, dass es für welche richtig gute Waffen gibt, aber wars dann doch nicht

  18. #78
    Boah, vor kurzem Sarah getroffen. Lymle fand ich ja noch halbwegs erträglich, aber meine Ohren bluten jedes mal, wenn ich Sarahs Stimme höre, hier hat jemand zu viel Helium eingeatmet und dann noch dieser naive Unterton. Das schlimme ist ja, dass sie im Japanischen genauso schlimm klingt.

    Aber ansonsten kann ich die schlechten Meinungen zu den Voices nicht verstehen, finde sie ziemlich solide. Die meisten kennt man sogar von IU. Die einzige Stimme, welche mir nicht gefällt, ist die von Edge. Lymle und Sarah sind allgemein ja sehr schmerzhaft, aber sie bleiben leider dem japanischen Original treu, wo sie wie gesagt ebenfalls so klingen.

    Jedenfalls konnte ich heute endlich etwas mehr zocken, macht mir immer mehr Spaß das Spiel, gerade auf Roak kann man so viel erledigen, dazu die tolle graphische Kulisse. Außerdem Nostalgie pur, wenn man nur die SNES Version kennt (vor allem die Musik), die man vor ein paar Jahren gezockt hat, also ähnlich wie bei Holystar.

  19. #79
    Trotzdem ist Sarah, gut trainiert, Gold wert. Ich hab die als Heilerin im Team und die ist richtig zuverlässig und schnell. Die hat mir manchmal schon das Leben gerettet.

  20. #80
    @squall33
    du musst in centropolis zu diesen kleinen Friedhof mit dem Baum gehn.
    Den Baum untersuchen, Windring erhalten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •