mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
  1. #21
    So, das wär's von meiner Seite... viel Spass im SO4-Post-Game!! Mir hat's unglaublich Spass gemacht, die Gegner zu ownen.... und zu der normalen Spielzeit von rund 45 h nochmals gut 80 h dazugegeben.

    Na dann, ich geh dann mal für die Ferien die letzten Dinge einpacken....
    Geändert von Holystar (13.06.2009 um 19:00 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  2. #22
    *WOW*, was für Klasse Tipps. Soweit bin ich aber noch nicht

    Viel Spaß im Urlaub

  3. #23
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    So, das wär's von meiner Seite... viel Spass im SO4-Post-Game!! Mir hat's unglaublich Spass gemacht, die Gegner zu ownen.... und zu der normalen Spielzeit von rund 45 h nochmals gut 80 h dazugegeben.

    Na dann, ich geh dann mal für die Ferien die letzten Dinge einpacken....
    Auch wenn ich noch weit davon entfernt bin das alles nutzen zu können:
    Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht das alles zusammen zutragen!

    Viel Spass in China!

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  4. #24
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    So, das wär's von meiner Seite... viel Spass im SO4-Post-Game!! Mir hat's unglaublich Spass gemacht, die Gegner zu ownen.... und zu der normalen Spielzeit von rund 45 h nochmals gut 80 h dazugegeben.

    Na dann, ich geh dann mal für die Ferien die letzten Dinge einpacken....
    Vielen Dank für die Tipps und schöne Ferien.
    Spätestens wenn du wieder zurückkommst sind wir auch mit Star Ocean 4 durch

  5. #25
    Ich hab mal noch ne Frage: Wenn ich Picketpocketing betreibe geht ja meine Affection in den Keller. Wie siehts aus, wenn ich nur die 2 oder 3 mal mache, um die Sidequests zu erledigen?

  6. #26
    Ich habe im gamefas forum gelesen, das, je höher das Level der Charas, desto niedriger sinken die Drop Chancen für Items, kann das irgendwer bestätigen/dementieren?

  7. #27
    Poste doch mal die Seite. Mir ist bisher nichts davon aufgefallen. Kann aber auch sein, dass es in höheren Schwierigkeitsgraden gemeint ist.

  8. #28
    Je höher das Level deiner Charaktere, desto weniger beträgt die Chance, das Monster Items nach dem Kampf hergeben.

    So hab ich das dort aufgeschnappt.

  9. #29
    So das wars erstmal mit So4 bei mir.
    Meine Xbox 360 hat soeben den Geist aufgegeben... ;_;
    Dafür hab ich den Matrix Modus entdeckt. Alles wird mit hübschen pinken Rechtecken unterlegt. Partikeleffekte sehen ähh... interessant aus.

    Die Garantieverländerung auf 3 Jahre von MS aus gilt für alle Xbox360 oder? =//

    Gruß Kayano

    EDIT:
    Ach hurra!
    Gerade gelesen das die Garantie Verlängerung gilt nur für den Red Ring of Death... Hervorragend. =//
    Damit steht wohl der Neukauf an.
    Ist die erste Konsole die jemals in meinem Besitz den Geist aufgegeben hat. Und das seit den seligen Mega Drive Zeiten.
    Geändert von Kayano (14.06.2009 um 19:02 Uhr)
    Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  10. #30
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    So das wars erstmal mit So4 bei mir.
    Meine Xbox 360 hat soeben den Geist aufgegeben... ;_;
    Dafür hab ich den Matrix Modus entdeckt. Alles wird mit hübschen pinken Rechtecken unterlegt. Partikeleffekte sehen ähh... interessant aus.

    Die Garantieverländerung auf 3 Jahre von MS aus gilt für alle Xbox360 oder? =//

    Gruß Kayano

    EDIT:
    Ach hurra!
    Gerade gelesen das die Garantie Verlängerung gilt nur für den Red Ring of Death... Hervorragend. =//
    Damit steht wohl der Neukauf an.
    Ist die erste Konsole die jemals in meinem Besitz den Geist aufgegeben hat. Und das seit den seligen Mega Drive Zeiten.
    Wie lange hast du die denn schon?

  11. #31
    Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen
    Wie lange hast du die denn schon?
    Seit September 2006. Wärs ein ROD hätte ich noch Garantie drauf. Aber da es kein ROD ist gibts auch nur 2 Jahre Garantie. Naja ich nehme an es war zu erwarten, da die meisten Xbox 360 in meiner Bekanntschaft des Geist aufgegeben haben. Trotzdem Schei... Schade.

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  12. #32
    e74 Fehler hat auch drei Jahre Garantie.

  13. #33
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Seit September 2006. Wärs ein ROD hätte ich noch Garantie drauf. Aber da es kein ROD ist gibts auch nur 2 Jahre Garantie. Naja ich nehme an es war zu erwarten, da die meisten Xbox 360 in meiner Bekanntschaft des Geist aufgegeben haben. Trotzdem Schei... Schade.

    Gruß Kayano
    Wenn es der E74 Fehler ist, hast du aber noch Garantie.
    CLICK


    edit

    beaten

  14. #34
    du könntest auch versuchen einen ROD zu erzwingen brauchst nur ne wolldecke und ne dvd ins laufwerk legen...
    die zeit wird die arbeit für dich übernehmen...
    aber wenn du den e74 fehler haste geht es auch ohne die oben genannten dinge...
    mein beileid...

  15. #35
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    e74 Fehler hat auch drei Jahre Garantie.
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wenn es der E74 Fehler ist, hast du aber noch Garantie.
    CLICK


    edit

    beaten
    Leider ist es auch nicht der Fehler E74. Die Xbox selbst gibt keinen Fehler aus.
    Aber unter Grafiklast produziert sie pinke Rechtecke, die über das eigentliche Bild gelegt werden. Wie gesagt das Ganze sieht ein bisschen aus wie in Matrix. Nur halt in Pink.^^
    Vorgerenderte Sequenzen oder das Xbox Menü sind nicht betroffen. Der Fehler tritt in allen Spielen auf. ich habe versucht die Umgebung Xbox mittels Klimaanlage runter zukühlen jedoch ohne Erfolg. Sie wird auch nicht wärmer als Sonst.

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  16. #36
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Leider ist es auch nicht der Fehler E74. Die Xbox selbst gibt keinen Fehler aus.
    Aber unter Grafiklast produziert sie pinke Rechtecke, die über das eigentliche Bild gelegt werden. Wie gesagt das Ganze sieht ein bisschen aus wie in Matrix. Nur halt in Pink.^^
    Vorgerenderte Sequenzen oder das Xbox Menü sind nicht betroffen. Der Fehler tritt in allen Spielen auf. ich habe versucht die Umgebung Xbox mittels Klimaanlage runter zukühlen jedoch ohne Erfolg. Sie wird auch nicht wärmer als Sonst.

    Gruß Kayano
    Was für eine scheiss Konsole, man muss jedesmal Angst haben wenn man zockt. Und selbst nach mehreren Jahren konnte man nicht einen einzigen Fehler beheben, hätte wohl zuviel Geld gekostet. Da macht man lieber Rückstellungen auf weitere Garantiereparaturen

    Hoffentlich zieht es die jrpgs in der nächsten Generation zu Sony oder Nintendo, auf diese Microsoft Inkompetenz hab ich keine Lust mehr.

  17. #37

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Hoffentlich zieht es die jrpgs in der nächsten Generation zu Sony oder Nintendo, auf diese Microsoft Inkompetenz hab ich keine Lust mehr.
    Ja, da ist ja auch alles so toll.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  18. #38
    Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Und selbst nach mehreren Jahren konnte man nicht einen einzigen Fehler beheben, hätte wohl zuviel Geld gekostet. Da macht man lieber Rückstellungen auf weitere Garantiereparaturen
    Naja...genau wegen den Fehlern haben sie ja die Elite und die professional auf den Markt gebracht. Also zuerst denken, dann schreiben
    Hab übrigens die Elite °^°

    und was die RPGs anbelangt hat die Xbox 360 mehr als die PS3, und da in Zukunft fast alle nur noch Multiplattform sind macht es da keinen Unterschied.

  19. #39
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Leider ist es auch nicht der Fehler E74. Die Xbox selbst gibt keinen Fehler aus.
    Aber unter Grafiklast produziert sie pinke Rechtecke, die über das eigentliche Bild gelegt werden. Wie gesagt das Ganze sieht ein bisschen aus wie in Matrix. Nur halt in Pink.^^
    Vorgerenderte Sequenzen oder das Xbox Menü sind nicht betroffen. Der Fehler tritt in allen Spielen auf. ich habe versucht die Umgebung Xbox mittels Klimaanlage runter zukühlen jedoch ohne Erfolg. Sie wird auch nicht wärmer als Sonst.

    Gruß Kayano

    dann hau dir ein ROD rein hast eh nix mehr zu verlieren...
    sie muss nur heiss genug werden..speicher deine daten von der festplatte...
    mach eine entbärliche dvd rein kein spiel falls das laufwerk nicht mehr aufgehen sollte...
    dann mach etwas über die lüftung und starte die dvd...dann abwarten...
    aber bleib immer im raum nicht das das ding anfängt zu brennen...eher unwarscheinlich aber naja sicher ist sicher...
    hat bei vielen funtioniert und du musst dir keine neue kaufen..

  20. #40
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Naja...genau wegen den Fehlern haben sie ja die Elite und die professional auf den Markt gebracht. Also zuerst denken, dann schreiben
    Hab übrigens die Elite °^°

    und was die RPGs anbelangt hat die Xbox 360 mehr als die PS3, und da in Zukunft fast alle nur noch Multiplattform sind macht es da keinen Unterschied.
    Soll das ein Witz sein? Die beiden Versionen, die du genannt hast haben genau dieselben Probleme. Als ich kenne zumindest Leute, die diese Version haben und auch schon paar ROD's gekriegt haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •