@Spongie *W*:
Auf mittel stellen reicht völlig aus. MP3's sind doch von hausaus groß. Du hast das Lied, du kannst es verwenden, anhören und für jeden anderen Zweck nutzen. Warum ist es dir wichtig die noch kleiner zu machen?
@Spongie *W*:
Auf mittel stellen reicht völlig aus. MP3's sind doch von hausaus groß. Du hast das Lied, du kannst es verwenden, anhören und für jeden anderen Zweck nutzen. Warum ist es dir wichtig die noch kleiner zu machen?
MP3s sind von haus aus eben NICHT groß. .wav-Dateien sind unkomprimiert, .mp3-Dateien sind komprimiert und folglich nicht groß.
Und das ist sehr wohl wichtig. Gerade wenn man eine große Musiksammlung hat oder ein Creative Commons-Lied zieht, um es im eigenen RPG Maker-Projekt zu benutzen. Da zählt jeder MB - Und wenn ich etwas ohne jede Qualitätseinbuße verkleinern kann, wieso sollte ich nicht?
Öh oke... stimmt... mein Einspruch lehn ich mal selber ab. xD
Ich lad mir auch seit neuestem keine Bilder aus Filmen runter, weil ist ja illegal. Allgemein guck ich auch keine mehr. Ich könnte mir ja Sachen daraus merken und das ist dann ja auch fremdes Material, also auch illegal.
Und wie wir alle wissen ist illegal = Weltuntergang.
--
Dann müsste man die RPG-Atelier Page schließen. So ziemlich jedes Spiel enthält irgendwie nicht um Erlaubnis gefragtes Material.