Ich bin eigentlich sehr gerne allein. Ich mag es einfach wenn ich meine Ruhe hab und mich keiner stört. Liegt vielleicht daran, das ich permanent Menschen um mich rum hab, auch viele die mich aufregen und die mir nervig vorkommen.
Aber dennoch, einsam habe ich mich nur einmal richtig gefühlt, aber da hatte ich echte Probleme, die ich leider allein bewältigen mußte.

Heute würde ich nicht sagen, das ich mich einsam fühle, wenn ich allein bin. Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, als ich mal 3 Wochen allein zu Haus war. Die erste Zeit ist es komisch, aber nach ca 3 Tagen hatte sich etas verändert. Ich merkte, JETZT hab ich Zeit für mich und niemand kann mich stören. In dieser Zeit hab ich mich selbst verwirklicht und, naja ich sag mal irgedwie weiterentwickelt. So, als ob man sich selbstständig macht (im beruflichen Sinne) ^^
Ich hatte die Zeit genossen, weil ich eh in der Phase bin, in der ich mein eigenes Leben nach meinen Vorstellungen aufbauen will.
Ich sehe meine Freunde (die normalen) täglich, aber meine wirklich echten, besten Freunde leider nur sehr selten. Ich freue mich immer, wenn wir etwas unternehmen können. Wenn wir uns dann wieder trennen müssen ist es schon komisch, aber ich weiß, sie sind noch da und ich kann sie jederzeit am TElefon zulabern ^^ (Ohje, die Rechnung wird wieder knackig ^^)