mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kenn' das Problem auch. Früher hab' ich mich öfter mal mit Freundinnen getroffen und das war auch immer ganz funny, obwohl ich oft das Gefühl hatte, ich gehöre sowieso nicht dahin.
    Seit ich aus der Schule bin (das war vor fast 3 Jahren) hat sich das alles sowieso total verlaufen.
    Mit einem Mädchen hab' ich mich manchmal getroffen, eine gute Freundin von mir, aber das kommt auch nur noch selten vor. Zeit hatte sie kaum, da sie dieses Jahr ihr Abi gemacht hat und gemeldet habe ich mich auch nur selten.

Irgendwie hat sich das alles verändert. Ich war nie der Typ Mensch, der nun immer und ständig auf Achse ist, aber früher war ich wesentlich aktiver und hatte mehr Leute um mich, obwohl ich schon immer irgendwie "Outsider" war *g
    Ich hab' oft das Gefühl, das Leben zieht an mir vorbei.
    Dieses Jahr werde ich 20. Unglaublich, wie die Zeit manchmal rennt o0

@ Valada
    Das mit den Menschenmassen kenne ich auch zu gut.
    Die ganzen Menschen hier in Hamburg erdrücken mich manchmal regelrecht.
    Ich würde gern öfter mal durch die Innenstadt bummeln oder irgendwas in der Art, aber all die Leute... Das ist der pure Stress.
    Meine Familie zieht sich immer in unseren Garten zurück. Das ist 'ne Art Flucht vor dem grässlichen Großstadtalltag.
    Der Garten liegt in 'ner ganz ruhigen Gegend mit viel Natur. Verglichen mit der City ist das der Himmel. Die Ruhe tut mir wahnsinnig gut, ich merke das immer wieder, wenn ich dort bin.

@ Latency
    So ging's mir auch, was das Alter angeht. Was hab' ich mich auf meinen 18. gefreut, von wegen "Ja, endlich legal in die Disco!" usw.
    Endergebnis: Ich war nicht mehr in 'ner Disco, seit ich 17 gewesen bin.
    Danach hat's mich irgendwie nicht mehr interessiert, keine Ahnung, warum, aber das Ganze hat mich kein Stück mehr gereizt *g
    Geändert von NayNay (29.07.2003 um 19:57 Uhr)
    *myahahar ... *¤°~ }