Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neues RGB Kabel -> Problem

  1. #1

    Neues RGB Kabel -> Problem

    hi ich hab mir ein neues PS2 rgb kabel bei wolfsoft.de bestellt.. alles wunderbar, nur ist das problem das bild ist jetzt schwarz weiss. aufm kabel kann ich umstellen zwischen game/dvd. wenn cih game anstelle ist das bild s/w, wenn ich dvd anstelle dann sieht man fast nix mehr.. was mach ich jetzt? ,muss ich irgendwo was umstelleN? mein tv unterstütz rgb, bzw da wo ich das kabel reingesteckt hab ihinten beim fernseher steht da neben "RGB"...

  2. #2
    ach ja.. es ist ein original pal spiel!!

  3. #3
    Erste Sache benutze bitte die Editier Funktion, wenn ich das nocheinmal mitbekomme das du Sinnlos rumspamst, bekommst du einen offizielle Ermahnung.

    Nun zu deinem Problem, hast du das Kabel vielleicht an einer anderen Buchse ausprobiert ????, und hast du im PS2 Menu (Starten der PS2 Konsole ohne Game) das Grafikformat auf RGB gestellt ???

  4. #4
    danke schonmal! jo habs auf rgb gestellt (und schon immer gehabt ^^ was weiss ich warum) und auch richtige buchse, bei der anderen passiert anstatt s/w gar nix, und ausserdem steht ja neben der jetzige buchse auch "rgb"...

    Geändert von OutriderX (13.02.2003 um 21:06 Uhr)

  5. #5
    Vielleicht mußt du an deinem TV-Gerät noch einstellen, dass an dieser RGB-Buchse auch ein RGB-Gerät hängt. Bei unserem Loewe-TV kann man das einstellen ... und wenn man der Kiste nicht explizit sagt, dass der Eingang von einem RGB-Gerät genutzt wird, bleibt das Bild s/w.

  6. #6

    Re: Neues RGB Kabel -> Problem

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OutriderX
    hi ich hab mir ein neues PS2 rgb kabel bei wolfsoft.de bestellt.. alles wunderbar, nur ist das problem das bild ist jetzt schwarz weiss. aufm kabel kann ich umstellen zwischen game/dvd. wenn cih game anstelle ist das bild s/w, wenn ich dvd anstelle dann sieht man fast nix mehr.. was mach ich jetzt? ,muss ich irgendwo was umstelleN? mein tv unterstütz rgb, bzw da wo ich das kabel reingesteckt hab ihinten beim fernseher steht da neben "RGB"...
    Heißt "neues Kabel", das du vorher schon eines hattest, was funktioniert hat ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •