mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    FF8 Problem:(

    hi leute!

    hab mal wieder angefangen mit ff8...
    jetzt habe ich aber folgendes problem: am ende der ersten cd, als riona zur hexe hingeht, schmiert das video ab und ich lande auf dem desktop
    habt ihr eine idee woran da sliegen könnte?
    könnte vllt einer von euch mein savegame fortsetzen bis zum nächsten speichermöglichkeit?

    thx im vorraus


    gruß

    mein savegame ist hier http://www.multimediaxis.de/showthre...05#post2352205 zu finden

  2. #2
    kann mir irgendwer helfen

  3. #3
    Spielst du die PC Version von FFVIII, oder emulierst du die PSX Version mithilfe eines Emulators?
    Good boy. Sometimes.


  4. #4
    (PC-Version) - evtl. Unverträglichkeit mit der Windows-Version? Ich spiele das, um sicher zu gehen, entsprechend immer auf Win98.
    Ansonsten sehe ich nur zwei weitere Möglichkeiten:
    - CD kaputt (die Dinger halten auch nicht ewig - leider), wobei ich nicht weiß, ob das eine solche Folge haben würde
    - Virus (vor vielen vielen Jahren leider selbst erlebt. Erst durch die plötzlichen Abstürze von FF8 habe ich den gefunden)
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

  5. #5
    Zu FF8 gibt es von offizieller Seite auch Patches

    Zitat Zitat von chrisx2y Beitrag anzeigen
    hab mal wieder angefangen mit ff8...
    jetzt habe ich aber folgendes problem: am ende der ersten cd, als riona zur hexe hingeht, schmiert das video ab und ich lande auf dem desktop
    habt ihr eine idee woran da sliegen könnte?
    Das HIER könnte dir viel helfen.
    "Dieser Patch behebt kleinere Probleme im Spiel und bei der Darstellung der Videos"
    Klingt doch gut

  6. #6
    Bist du schon weiter gekommen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •