mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Brauche Hilfe be FF 4 (Advance)

Ich bin in der Unterwelt in der versiegelten Höhle und dort sind in jeder Tür diese Monster.
    Gibt es irgendeinen Trick um sie zu besiegen?
    Denn sie machen fast immer zu beginn Rosa mit einem Schlag platt und manchmal noch einen zweiten (bisher immer Kain), dannach verwandeln sie sich meist noch in ein Chimära Hirn und killn den rest der Gruppe mit ihren Feuerangriff.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ich bin in der Unterwelt in der versiegelten Höhle und dort sind in jeder Tür diese Monster.
    Gibt es irgendeinen Trick um sie zu besiegen?
    Denn sie machen fast immer zu beginn Rosa mit einem Schlag platt und manchmal noch einen zweiten (bisher immer Kain), dannach verwandeln sie sich meist noch in ein Chimära Hirn und killn den rest der Gruppe mit ihren Feuerangriff.
    Dein Level ist zu niedrig. Wenn dich schon die Chimäras besiegen, bist du hier sowieso zu schwach. Gehe nochmal raus aus der Höhle und trainiere so bis LV 40 dürfte reichen.

Du wirst auch sonst spätestens bei der "Demon Wall" Probleme bekommen.

Trainieren + die bestmögliche Rüstung ist die eine Sache.

Ich würde auch noch empfehlen die Sub-Quest zu machen, bei der man Leviathan erhält, im Reich der Summoned Monsters in der Unterwelt. Die ist zu dem Zeitpunkt schon möglich zu machen und recht einfach. Und man findet noch paar tolle Items.

Gruß:Erzengel

und wo bekomme ich die quest zu leviathan ?
    Ich war zwar schon am anfang der Höhle der Beschwörbaren aber da kam nur der Vorschlag ihn um hilfe zu bitten was muss ich jetzt machen?

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    und wo bekomme ich die quest zu leviathan ?
    Ich war zwar schon am anfang der Höhle der Beschwörbaren aber da kam nur der Vorschlag ihn um hilfe zu bitten was muss ich jetzt machen?
    Die Höhle weiter vordringen, bis du ins Reich der Beschwörbaren gelangst. Dort trittst du dann gegen Ashura an (Reflek auf sie selbst und ihre Heilzauber werden wirkungslos), um danach gegen Leviathan anzutreten.

So ich hab den Ort jetzt hinter mir und einen simplen trick gegen die Türen gefunden:
    Wenn man sie, nachdem sie den ersten Charakter erledigt haben kommt einmal kurz eine pause (sieht man bei den ATB leisten), wenn man die Tür jetzt nicht angreift, sondern wartet bis sie den nächsten Charakter anvisiert und sie dann wieder angreift , verwandelt sie sich nicht.