Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 120

Thema: Forenrollenspiel "Westwind" Tag 3 / Nacht 3

  1. #101
    Balthasar hatte Raas Wunden mit dem Kraut von Woglar behandelt. Sie schien deswegen leichte Schmerzen zu haben wie Woglar es ihm gesagt hatte aber wenn der Heiler sagt es sei gut für sie wird das sicher stimmen. Er blieb bei ihr, sie schien nicht zu wollen das man sie allein ließ dennoch hörte er Lifs Worte, obwohl Balthasar ja etwas abseits war.

    Er rief hinüber

    "Gute Idee. Was das Leuchten zu bedeuten hat wissen wir nicht, aber ein unötiges Risiko einzugehen ist sicher dumm. Ich wär dafür das wir die beiden wieder einsperren. Wenn wir wieder eine Nacht gewinnen ist das sicher unser Vorteil. Wobei mir einfällt: Sollten wir nicht unseren Anführer neu wählen, ich hab ja abgedankt."

  2. #102
    "Das mit dem Wählen sollten wir auf morgen vertagen, heute bekommen wir nicht mehr alle zusammen, und wenn du die wieder fesseln willst müssen wir erst herausfinden wer der dritte ist,sonst hat alles keinen Sinn. Und würde mir bitte jemand mit der Trage helfen? führte Torben aus.

  3. #103

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Thomas eilte mit Woglars Worten im Hinterkopf zum Lager zurück. Irgendwo musste er eine Trage auftreiben. Mit einem Mal traf er Thorben, der versuchte eine Trage mit der verletzten Raa Moon zu befördern. Ausgerechnet dieser Stümper musste jetzt die Rettung in der Not sein.

    "Thorben, ich helfe euch, aber nur unter Bedingung, dass ihr mir nachher helft, Sabal zum Leuchtfeuer zu befördern. Wir müssen dort dringend bis zur Nacht ein provisorisches Lazarett errichten."

  4. #104
    Torben sah zu Thomas und sagte:"Abgemacht, aber auf dem Weg zu Sabal sollten wir nicht trödeln, da es ja bald dunkel ist."
    Darauf begann Torben mit Thomas hilfe Raa zu einem noch halbwegs intakten Haus bei der Werkzeugmacheri zu bringen.

  5. #105
    "Wir haben doch gar keinen Beweis dafür, dass es einen dritten Verfluchten gibt. Und wenn wir einen haben, bedeutet das entweder, dass die beiden den Fluch auch verbreiten können, wenn sie gefesselt sind, oder dass mindestens einer der beiden unschuldig ist, und sich noch irgendwo ein anderer Verfluchter rumtreibt. In beiden Fällen würde es auch nichts bringen, wenn wir zusätzlich zu den beiden noch einen einsperren, zumal wir ohnehin keinen Verdächtigen haben."

    OoC: Wenn keine Einwände kommen, werden die beiden demnächst in Abwesenheit gefesselt, und alle anderen wieder aus dem Dschungel vertrieben.

  6. #106
    "Nun das wäre sicher schlau, lasst uns einfach nur hoffen das über Nacht keine unserer Stationen sabotiert wird. Diese Insel wird mir Tag für Tag noch verhasster. Wir müssen hier wegkommen. Ich werde schauen das ich vielleicht über Nacht noch einige Recherchen über den Fluch machen kann, das wäre sicherlich hilfreich. Ich nehme dann meine Sachen mit und bleibe die Nacht bei Raa, ich glaube nicht das sie allein sein möchte."

    Er ging zu seiner Hütte, pachte vier fünf Bücher ein und folgte Torben und Thomas die Raa zur Werkzeugmacherei.

  7. #107
    Da es begann Dunkel zu werden, Otr aber noch lange nicht mit der Arbeit an dem Haus fertig war, beschloss er auch noch die Nacht durch zu arbeiten. Auch wenn sich ein Sturm ankündigte.
    So arbeitete er die Nacht über weiter bei der Werkzeugmacherei an der Verletztenunterkunft.

  8. #108
    Nachdem Thomas und Torben Sabal zum leuchtfeuer gebracht ahtten und ein provisorisches Larzarett gebaut hatten, ging Torben wieder zur Werkzeugmacherei um dort die Nacht zu verbringen.

  9. #109
    Lif sammelte die beiden Verdächtigen ein, die sich ohne Gegenwehr fesseln liesen (OoC: wer nicht da ist, kann sich auch nicht wehren), und brachte sie heute beide in den Dschungel, da die Hütte inzwischen zum Krankenlager umfunktioniert worden war. Danach schickte er wie gehabt alle im Dschungel befindlichen zum Leuchtfeuer und zog sich wieder einmal zum Holzfällerlager zurück.
    "Wenn das so weitergeht, komm ich noch als Muskelprotz nach Hause. Wenn ich wieder nach Hause komme..." murmelte er vor sich hin.

  10. #110
    Carmen schaute, ob sie in den Fallen bereits Tiere gefangen hatte und ging ebenfalls zur Werkzeugmacherei. Dort versuchte sie, einen halbwegs geschützten und trockenen Schlafplatz in Torbens Nähe zu finden.


    ooC: Bitte um Post von Daen, wegen Fallen im Dschungel und Zelten vom Leuchtfeuer.

  11. #111

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Thomas traute Thorben nicht wirklich über den Weg. Es würde wohl besser sein, wenn er ihn ein wenig im Auge behalten würde. Also folgte er ihm zur Werkzeugmacherei. Mal sehen, was die Nacht ergeibt, dachte er bei sich.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •