--
--
Geändert von K.Rool (22.03.2010 um 19:22 Uhr)
Zur Geschichte: von der Story her haste mein Interesse geweckt, also ich würd's definitiv spielen. Auch wenn mir die Geschichte mit dem unbeschriebenen Buch, das sich nach und nach selber schreibt, irgendwie bekannt vorkommtkp, woher ^^ deja-vu vllt?! xD
jedoch einige Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Screens:
- Der Hauptchar und die RTP-Charas .. das passt nich nur nicht, das tut weh >.< ich würd mir für den Hauptchar en RTP-edit anfertigen lassen (bzw. wenn du selber pixelst: TU'S!!^^)
- Die Lichteffekte sind für meinen Geschmack ein bisschen ZU Krass. (Mach den Tint-Screen bissle weniger und in der Lightmap die Transparenz höher.) Gilt für alle Screens außer dem 3. vorm Haus. Den find ich gelungen![]()
- Du musst mir glaub ich mal erklären wie der Hausbesitzer auf Screen 2 es schafft an seine Bücher im Regal unten rechts dranzukommen, wenn ein weiteres Regal davorsteht. Und wer ein Wandbild direkt ins obere, linke Eck quetscht.
- Wie kommt mitten in ne Höhle soviel Grünzeug?! ^^
So das wars mal von mir ^^ Wie gesagt, storytechnisch interessant, grafisch sieht man erste Bemühungen - klappt aber noch nich ganz. Weiterarbeiten und verbessern, dann wird das
mfG Penetranz
Wirklich nach Comey scheint es mir ja jetzt nicht... Das ganze erinnert mich etwas an Legacy of Dream. Er findet ein Buch und wird eine andere Welt hineingezogen. Von den Screens könnten ein paar mehr angezeigt werden!
--Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles
Bisher lässt sich nicht wirklich viel dazu sagen.
Es ist eine Idee, die mich nicht wirklich dazu verleiten würde, dieses Spiel runterzuladen, aber auch nicht abschrecken, wenn das Spiel auch wirklich Humorvoll gestaltet ist.
Also ich warte auf die Umsetzung. Sonst kann ich mir wirklich keine Meinung zu bilden.
Hmm ich finds irgendwie witzig^^
RTP Lightmaps (LOOOL)^^
Spricht mich irgendwie an, vllt so als kleiner Lacher nebenbei^^
Versuch das Spiel nicht allzu lang zu machen, sowas gefällt mir an manchen Fungames nicht ;-)
PS: Wieso heisst der total verkorkste Held wie mein Bruder :P^^
--
Geändert von K.Rool (22.03.2010 um 19:22 Uhr)
Ansichtssache.. wenns dir gefälltZitat
mMn passts nich.
Die Frage war jetz nich ernst gemeint oder?! ich finde man sollte zumindest die elementarsten und grundlegendsten Funktionen des Makers kennen, bevor man sich an ein Spiel wagt. x______X"Zitat
nur isses eben nich sehr realitätsnah wenn du zwei Bücherregale direkt voreinander stellst, sodass du an das hinterste nicht mehr rankommst -.-' das Bild hängt direkt im oberen Eck. Die meisten Menschen suchen für en Wandbild, das gesehen werden soll nen zentralen (am besten noch zentrierten) Platz irgendwo in der Wandmitte.. aber nich ganz oben im Eck.. das is Spinnwebenrevier.Zitat
Selber pixeln//editieren. komm ich oftmals auch nich drum herum.Zitat
Die Story hört sich echt gut an. Du hast sir sicherlich viel Muhe gegeben.
Das einzige was mich wirklich abschreckt das Spiel zu spielen, sin die Screens.
Liegt allerdings vielleicht daran das ich RTP überhaupt nicht ausstehen kann.
Es würde mich freuen, wenn du das nochmal überarbeiten könntest.
--
[FONT=Comic Sans MS]coming soon...[/FONT]