Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe bitte!

Hilfe bitte!

Ich würde mich gerneals Pixelmaurer versuchen weiß aber nicht was ich machen soll?
    Es wäre toll wen mir jemand ein paar tipps bzw. sagen kann was ich für software ich dafür benötigen!
    Würde mich über Hilfe sehr freuen!

gruß,
    Rakon

Zitat Zitat
    Pixelmaurer
    Was ist das? Dieser Begriff ist mir unbekannt...

Users Awaiting Email Confirmation

Hm, vielleicht Leute die Gebäudegrafiken pixeln?

Idraw,Photoshop,Paint oder Gimp sind glaub ich so die meist verwendeten Sachen die wir zum Pixeln benutzen und dafür geeignet scheinen. Andere
    sind mir zumindest imho nicht bekannt. Wie du dich daran versuchst, musst du natürlich mehr oder weniger selbst Wege finden ... ich rate dir
    mal das Tutorial von Kaltblut anzuschauen, obwohl ich das schon ziemlich fortgeschritten finde. Tutorial

Geändert von Whitewolf (11.06.2009 um 13:44 Uhr)

Es gibt auch noch Paint.NET, das im Prinzip ein gepimptes Paint ist. Sehr zu empfehlen.

ich verwende auch paint.net ^^ aber ich finde es doof, dass man die grafiken nicht als jpg importieren kann, denn wenn man die bmp datei absichert, werden die famren abgeblasst und das bild "verschmiert" total. das is aber auch bei paint so

wie kann man das ändern oder lösen

Das liegt am Format, nicht am Programm. Speicher einfach als .png und alles ist gut.

^^ danke werds mal versuchen ^^

lg
    perticolum