Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [Suche] Kingdom Hearts 2 Final Mix+

[Suche] Kingdom Hearts 2 Final Mix+

Hallo,

ich suche das oben genannte Spiel (nach Möglichkeit auf Englisch/auf jeder PS2 abspielbar).
    Ich suche es nun schon seit mehr als einem Jahr...aber ich habe keinen Anbieter gefunden

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Götterlein Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich suche das oben genannte Spiel (nach Möglichkeit auf Englisch/auf jeder PS2 abspielbar).
    Ich suche es nun schon seit mehr als einem Jahr...aber ich habe keinen Anbieter gefunden
    Du weißt das nur die Synchro englisch und der Rest des Games japanisch ist?
    Oder geht es dir dabei hauptsächlich um KH Re: CoM?

Nein,das weiß der Herr leider nicht,aber jetzt

Das ist natürlich mehr als enttäuschend...besitzt du dieses Spiel?
    Ich kann mir vorstellen,dass es dennoch leicht zu erlernen ist. Das Kampf und Startmenü ist somit ja auf japanisch und lässt sich leicht übersetzen. Da ich die deutsche Fassung habe, sollte dieses kein Problem sein.

stars_admin
    Das ist natürlich mehr als enttäuschend...besitzt du dieses Spiel?
    Ja, habe es hier liegen.
    Die Menüs sollten auch das kleinere Problem sein, jedoch die Items und Abilitys...

Das größte Problem dürften IMO die ganzen neuen Szenen sein, die man ja gar nicht versteht ...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, habe es hier liegen.
    Die Menüs sollten auch das kleinere Problem sein, jedoch die Items und Abilitys...
    Aber du möchtest es natürlich nicht hergeben?O:-)

In sämtlichen Spieldarstellungen auf youtube sind doch alle Texte auf Englisch mit einem japanischen Untertitel,wo liegt nun da das Problem?Was habe ich übersehen?

Geändert von Rygdea (20.06.2009 um 00:34 Uhr)

stars_admin
    Aber du möchtest es natürlich nicht hergeben?O:-)
    Nope.

Zitat Zitat
    In sämtlichen Spieldarstellungen auf youtube sind doch alle Texte auf Englisch mit einem japanischen Untertitel,wo liegt nun da das Problem?Was habe ich übersehen?
    Ja, da ist es ja. Die Synchronisation ist komplett englisch (außer die neuen Szenen), aber der komplette Rest leider nicht.

Hol dir doch einfach die normale deutsche Version, die du zuerst durchspielst und dann kannst du immer noch die andere Version durchspielen.

Wäre auf jeden Fall besser finde ich. Kannst dir die normale Version natürlich auch einfach ausleihen.

Oder ist die Final Mix Version gravierend anders?

Ach...die habe ich doch schon lange durchgespielt
    Nun will ich die Zusatzinhalte habenO:-)

@Knuckles:
    Woher hast du dein Exemplar damals denn gekauft?

stars_admin
    @Knuckles:
    Woher hast du dein Exemplar damals denn gekauft?
    Eine Freundin von mir war einige Wochen nach dem Release in Japan und hat es mir dort vor Ort gekauft.

Na klasse
    Das nützt mir ja was....hmm,kennst du evtl. eine zuverlässige Quelle,welche das Spiel anbietet?

stars_admin
    Na klasse
    Das nützt mir ja was....hmm,kennst du evtl. eine zuverlässige Quelle,welche das Spiel anbietet?
    Guckst du hier. Keine Ahnung ob da auch noch das Chain of Memories-Remake dabei ist.

Guckst du hier. Keine Ahnung ob da auch noch das Chain of Memories-Remake dabei ist.
    Zitatompatible with PlayStation2™
    For JPN/Asian systems only.

Somit kann ich dieses Spiel nicht auf meiner deutschen PS 2/PS 3 spielen,richtig?
    Wie verläuft denn dort die Überweisung?
    -Kreditkarte?-

stars_admin
    Hast du keine umgebaute Konsole?
    Wenn nicht, dann kannst du die Suche eigentlich schon aufgeben. Die PS3 wird es dir nämlich mit 100%iger Sicherheit auch nicht abspielen.

Bezüglich der Zahlungsmöglichkeiten bei Play-Asia haben wir einen Importhändler-Thread im Konsolen-Forum.

Hast du keine umgebaute Konsole?
    Wenn nicht, dann kannst du die Suche eigentlich schon aufgeben. Die PS3 wird es dir nämlich mit 100%iger Sicherheit auch nicht abspielen.

Bezüglich der Zahlungsmöglichkeiten bei Play-Asia haben wir einen Importhändler-Thread im Konsolen-Forum.
    Okay,danke:P

Nein,die besitze ich leider nicht...ich besitze die alte (dicke PS 2),naja,vielleicht finde ich ja noch in meinr Gegend einen spezialisierten TechnikerO:-)